Eiscafé Dolce Vita Tisch reservieren im Restaurant Eiscafé Dolce Vita in Nordhorn Cafe
4.4 359 5
Kokenmühlenstraße 13 Nordhorn Niedersachsen 48529
05921 73696

Tisch reservieren für Cafes in Nordhorn

Eiscafé Dolce Vita in Nordhorn - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Eiscafé Dolce Vita

Eiscafé Dolce Vita
Kokenmühlenstraße 13
48529 Nordhorn

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Eiscafé Dolce Vita

Telefon: 05921 73696
Webseite: http://www.facebook.com/EiscafeDolceVita

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Eiscafé Dolce Vita

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30–19:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–19:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–19:30 Uhr
Freitag: 10:30–19:30 Uhr
Samstag: 10:30–19:30 Uhr
Sonntag: 11:00–19:30 Uhr

dinner_dining Speisen Eiscafé Dolce Vita

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Eiscafé Dolce Vita

Preis: €€

info Vom Unternehmen im Eiscafé Dolce Vita

table_bar Serviceoptionen im Eiscafé Dolce Vita

info Barrierefreiheit im Eiscafé Dolce Vita

percent Angebote im Eiscafé Dolce Vita

restaurant Speiseoptionen im Eiscafé Dolce Vita

groups Publikum im Eiscafé Dolce Vita

credit_card Zahlungen im Eiscafé Dolce Vita

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Eiscafé Dolce Vita

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Wetter, bestes Eis, bester Platz ???? Immer wieder lecker bei euch. Ihr habt die tollsten Sorten im Umkreis ????????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 09.09.2023 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres hausgemachtes Eis????☕, ganze 5 ⭐verdient wir kommen gerne wieder kann ich nur weiterempfehlen!!????????

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 11:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach vielen Jahren wollen wir mal wieder in der Eisdiele unser Jugend lecker essen gehen. Die Erinnerung an riesen Eisbecher mit vielen exotischen Obstsorten war noch frisch als wäre es gestern erst gewesen. Da die Besitzer noch die selben sind haben wir uns darauf gefreut. Es war ein Samstag schönes Wetter und fast leer. Mh da haben wir schon etwas gestutzt. Die Inneneinrichtung ist moderner geworden sieht richtig schick aus ist aber sehr unbequem gewesen man rutscht auf dem Leder immer nach unten und sitzt nicht gemütlich. Die Speisekarte übersichtlich einheitlich wie überall nix exotisches oder außergewöhnliches mehr. Die Bedienung war nett und flott das Eis war geschmacklich nicht so unser Ding es gab den klassischen Giotto Becher mit Nusseis und ein Tiramisu Eis. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Als wir beim bezahlen dann für die Family zuhause noch Eis mitnehmen wollten ging das nicht mal eben so obwohl wir mittlerweile die einzigen waren. Unfreundlich wurden wir darauf hingewiesen das wir erst bezahlen müssen und dann extra an die Theke müssen. Also unser Fazit einmal und nie wieder.. Vielleicht war es ein schlechter Tag vielleicht usw aber Kundenservice geht anders..

home_pin Anfahrt zu Eiscafé Dolce Vita



more_vert Weitere Cafes in Nordhorn

↑ Nach oben

Google Footer