180 Grad Norderney Tisch reservieren im Restaurant 180 Grad Norderney in Norderney Deutsch
4.6 142 5
Am Hafen 1 1 Norderney Niedersachsen 26548
+49 4932 9914404

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Norderney

180 Grad Norderney in Norderney - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse 180 Grad Norderney

180 Grad Norderney
Am Hafen 1 1
26548 Norderney

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt 180 Grad Norderney

Telefon: +49 4932 9914404
Webseite: http://www.180grad-ney.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten 180 Grad Norderney

Montag: 09:00-18:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00-18:00
Donnerstag: 09:00-18:00
Freitag: 09:00-18:00
Samstag: 09:00-18:00
Sonntag: 09:00-18:00

dinner_dining Speisen 180 Grad Norderney

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - 180 Grad Norderney

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im 180 Grad Norderney

info Barrierefreiheit im 180 Grad Norderney

percent Angebote im 180 Grad Norderney

restaurant Speiseoptionen im 180 Grad Norderney

wc Ausstattung im 180 Grad Norderney

mood Ambiente im 180 Grad Norderney

groups Publikum im 180 Grad Norderney

calendar_month Planung im 180 Grad Norderney

credit_card Zahlungen im 180 Grad Norderney

baby_changing_station Kinder im 180 Grad Norderney

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von 180 Grad Norderney

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben uns durch die Bewirtung vom Steffen sehr wohl gefühlt. Das Essen war hervorragend. Ein Besuch im 180° können wir jederzeit empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Location - tolles Serviceteam und sehr empfehlenswertes 360Grad Frühstück für 2. gerne wieder

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Regenwetter auf Norderney. Aber es gibt kein schlechtes Wetter! Nur super schöne Restaurants. 180 Grad Norderney am Hafen ist super. Sehr sehr kinderfreundlich! Sehr lecker und eine sehr schöne Aussicht. Danke

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir besuchten Norderney für einen Kurztrip mit unseren Kindern und mieteten Fahrräder, um die Insel zu erkunden. Nach ein paar Stunden suchten wir nach einer schnellen Mahlzeit und entschieden uns für dieses Restaurant. Im Rückblick hätten wir wahrscheinlich weitergesucht. Der Eingangsbereich war ordentlich gestaltet, aber leider auch überladen mit Gegenständen, die nicht dorthin gehörten. Ein Schild für eine Hochzeit mit verblühten Blumen verstärkte diesen Eindruck und minderte die Atmosphäre. Die Speisekarte war überschaubar, was grundsätzlich nicht schlecht ist. Es wäre jedoch hilfreich, die Essenszeiten für die verschiedenen Menüs anzugeben, um Missverständnisse zu vermeiden. Unsere Kinder wollten etwas von der Frühstückskarte, während wir uns für ein Mittagsgericht entschieden. Die Preise für die Gerichte waren jedoch überzogen, weshalb wir uns auf drei Gerichte beschränkten. Die fehlende Kinderkarte war enttäuschend, und die Reaktion des Personals darauf war nicht hilfreich. Das Personal war aufmerksam, aber manchmal etwas zu übertrieben in ihrem Bestreben, lustig zu sein. Als wir nach einer Kinderkarte fragten, wurden wir eher schnippisch darauf hingewiesen, dass Kinder einfach von der normalen Karte bestellen könnten. Ein vorbildlicher Service sieht anders aus. Das Restaurant hat definitiv Potenzial, aber einige Mängel minderten unser Erlebnis. Die Platzierung der Tische inmitten der Glasstreben erschwerte die Aussicht, und die engen Tische sowie schwer handhabbaren Stühle trugen nicht zur Gemütlichkeit bei. Trotzdem glauben wir, dass mit einigen Verbesserungen das Restaurant sein volles Potenzial ausschöpfen könnte. Wir bedauern jedoch, dass wir nicht weitergesucht haben, da wir möglicherweise anderswo besser gegessen hätten."

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dort die Zeit bis zum Auslaufen des Schiffes überbrückt. Nettes Personal und ein toller Ausblick aufs Meer.

home_pin Anfahrt zu 180 Grad Norderney



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Norderney

↑ Nach oben

Google Footer