Pizzeria Pronto Pronto Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Pronto Pronto in Norden Pizza
4.3 513 5
Westerstraße 12 12 Norden Niedersachsen 26506
+49 4931 9308242

Tisch reservieren für Pizza in Norden

Pizzeria Pronto Pronto in Norden - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Pronto Pronto:

Pizzeria Pronto Pronto
Westerstraße 12 12
26506 Norden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Pronto Pronto

Telefon: +49 4931 9308242
Webseite: https://www.ostfriesland.app/2134-Pronto-Pronto-Norden.html

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Pronto Pronto:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 12:00-14:30,17:00-23:00
Mittwoch: 12:00-14:30,17:00-23:00
Donnerstag: 12:00-14:30,17:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Speisen in Pizzeria Pronto Pronto:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Pronto Pronto:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizzeria Pronto Pronto

Highlights im Pizzeria Pronto Pronto

Angebote im Pizzeria Pronto Pronto

Speiseoptionen im Pizzeria Pronto Pronto

Ausstattung im Pizzeria Pronto Pronto

Ambiente im Pizzeria Pronto Pronto

Publikum im Pizzeria Pronto Pronto

Planung im Pizzeria Pronto Pronto

Kinder im Pizzeria Pronto Pronto

Parkplätze im Pizzeria Pronto Pronto

Bewertungen von Pizzeria Pronto Pronto:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön und modern eingerichtet Pizzeria. Personal ist sehr freundlich und hat auch bei Extra Wünsche kein Problem, diese umzusetzen. Egal ob Pizza, Pasta, Döner oder Schnitzel und hat bis jetzt alles geschmeckt

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben 1 Döner Rollo und 1 XXL Döner bestellt. Wir sind eigentlich immer sehr sehr zufrieden gewesen und waren regelmäßig dort essen. Diesmal war es leider etwas enttäuschend. Es ging zwar schnell und die Mitarbeiter waren super freundlich, aber der Döner Rollo und der XXL Döner waren super fertig. Man konnte so den Rollo leider kaum in der Hand halten. Das Brot vom XXL Döner war komplett durchweicht und das Fett läuft nur in Mengen den Döner runter. Das Gemüse v.a die Gurken sahen nicht ganz so gut aus und haben dementsprechend auch geschmeckt. Das Fleisch ist leider auch nicht mehr das, was es mal war. Zum einen der Geschmack, zum Anderen die Struktur (knorpelig). Schade. Wir werden es trotzdem demnächst nochmal ausprobieren. Vielleicht war heute auch einfach nur ein schlechter Tag.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Volle 5 Sterne. Das Essen ist immer super, es geht schnell und ist heiß! Die Fleischqualität ist ebenfalls super. Vor allem die Mitarbeiter sind immer unglaublich freundlich und zuvorkommend. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen :)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Pizzeria Pronto Pronto:



Weitere Pizza in Norden

Google Footer