Cotto e Crudo Tisch reservieren im Restaurant Cotto e Crudo in Norden Pizza
4.5 946 5
Deichstraße 21 21 Norden Niedersachsen 26506
+49 4931 975757

Tisch reservieren für Pizza in Norden

Cotto e Crudo in Norden - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cotto e Crudo:

Cotto e Crudo
Deichstraße 21 21
26506 Norden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cotto e Crudo

Telefon: +49 4931 975757
Webseite: http://www.cottoecrudo.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cotto e Crudo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-22:00
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Cotto e Crudo:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Cotto e Crudo:

Preis: €€

Serviceoptionen im Cotto e Crudo

Barrierefreiheit im Cotto e Crudo

Angebote im Cotto e Crudo

Speiseoptionen im Cotto e Crudo

Ausstattung im Cotto e Crudo

Ambiente im Cotto e Crudo

Publikum im Cotto e Crudo

Planung im Cotto e Crudo

Zahlungen im Cotto e Crudo

Kinder im Cotto e Crudo

Parkplätze im Cotto e Crudo

Bewertungen von Cotto e Crudo:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier vergebe ich gerne 5 Sterne, man fühlt sich schon bei der tel. Reservierung willkommen, 3 kleine Hunde bei 4 Erwachsenen war gar kein Problem. Der erste Eindruck bestätige sich dann beim Besuch. Nettes Personal, außergewöhnliches Ambiente und sehr leckeres Essen sorgten für einen sehr schönen Abend. Wer in Norddeich mal ist, sollte das Lokal besuchen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist ein Träumchen, sowas von freundlich und zuvorkommend, selten so wohl gefühlt!! TOPP???????????? Das Essen superlecker ...die Rosmarin- Foccacia und die Lasagne hat uns sehr gut geschmeckt...????????????. Das Ambiente ist einladend, die leise Musik als Untermalung einfach toll... Leider fahren wir morgen nach Hause???? und können in diesem Urlaub nicht nochmal hin....ABER WIR KOMMEN AUF JEDEN FALL WIEDER!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 14:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ciao Matteo, freue mich auf die Pizza. Beste Grüße aus Hamburg Olaf

Anfahrt zu Cotto e Crudo:



Weitere Pizza in Norden

Google Footer