Domino's Pizza Neustadt Am Rübenberge Tisch reservieren im Restaurant Domino's Pizza Neustadt Am Rübenberge in Neustadt am Rübenberge Pizza
2.8 118 5
Theodor-Heuss-Straße 15 15 Neustadt am Rübenberge Niedersachsen 31535
+49 5032 9320888

Tisch reservieren für Pizza in Neustadt am Rübenberge

Domino's Pizza Neustadt Am Rübenberge in Neustadt am Rübenberge - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Domino's Pizza Neustadt Am Rübenberge:

Domino's Pizza Neustadt Am Rübenberge
Theodor-Heuss-Straße 15 15
31535 Neustadt am Rübenberge

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Domino's Pizza Neustadt Am Rübenberge

Telefon: +49 5032 9320888
Webseite: https://www.dominos.de/filiale/de-Neustadt-am-R%C3%83%C2%BCbenberge-34227?utm_source=Google

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Domino's Pizza Neustadt Am Rübenberge:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Speisen in Domino's Pizza Neustadt Am Rübenberge:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Domino's Pizza Neustadt Am Rübenberge:

Preis: €€

Serviceoptionen im Domino's Pizza Neustadt Am Rübenberge

Barrierefreiheit im Domino's Pizza Neustadt Am Rübenberge

Angebote im Domino's Pizza Neustadt Am Rübenberge

Speiseoptionen im Domino's Pizza Neustadt Am Rübenberge

Ambiente im Domino's Pizza Neustadt Am Rübenberge

Publikum im Domino's Pizza Neustadt Am Rübenberge

Zahlungen im Domino's Pizza Neustadt Am Rübenberge

Bewertungen von Domino's Pizza Neustadt Am Rübenberge:

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zum ersten Mal dort bestellt und waren seeeehr zufrieden !! Schneller Liefer Service und sehr leckeres Essen! Die Pizza war sehr dünn und kross so wie sich das für eine gute Pizza gehört ! Großes Lob und Gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 03:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes, junges Team. Die Pizza bleibt aber eine Dominos, da darf man nickt viel mehr erwarten.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Pizza die super schmeckt. Käserand! ???????? Fix fertig, freundliche Mitarbeiter. Preise sind ok für die Qualität.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kp woher die negativen Bewertungen kommen. Ich bestelle regelmäßig zum Abholen, alles ist nach knapp 15 Minuten fertig, qualität top, natürlich keine original neapolitanische Pizza... Team sehr jung aber die haben das top im Griff, weiter so

Anfahrt zu Domino's Pizza Neustadt Am Rübenberge:



Weitere Pizza in Neustadt am Rübenberge

Google Footer