Klück’s Pilz Tisch reservieren im Restaurant Klück’s Pilz in Neustadt am Rübenberge Deutsch
4.2 512 5
Warteweg 21 21 Neustadt am Rübenberge Niedersachsen 31535
+49 173 6233256

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Neustadt am Rübenberge

Klück’s Pilz in Neustadt am Rübenberge - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Klück’s Pilz:

Klück’s Pilz
Warteweg 21 21
31535 Neustadt am Rübenberge

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Klück’s Pilz

Telefon: +49 173 6233256
Webseite: https://kluecks-pilz-neustadt-am-ruebenberge.eatbu.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Klück’s Pilz:

Montag: 11:00-17:30
Dienstag: 11:00-17:30
Mittwoch: 11:00-17:30
Donnerstag: 11:00-17:30
Freitag: 11:00-17:30
Samstag: 11:00-17:30
Sonntag: 11:00-17:30

Speisen in Klück’s Pilz:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Klück’s Pilz:

Serviceoptionen im Klück’s Pilz

Barrierefreiheit im Klück’s Pilz

Angebote im Klück’s Pilz

Speiseoptionen im Klück’s Pilz

Ausstattung im Klück’s Pilz

Ambiente im Klück’s Pilz

Publikum im Klück’s Pilz

Zahlungen im Klück’s Pilz

Kinder im Klück’s Pilz

Haustiere im Klück’s Pilz

Bewertungen von Klück’s Pilz:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 15:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr unkoortinieŕe Bedienung. Konnten nicht mal drei Eis richtig rausgeben, geschweige denn, eins aus dem Kassensysthem löschen ???? Hätten nicht rauchend vor der Bude sitzen sollen, sondern sich einarbeiten.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klassiker muss jeder hin

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 07:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am Nordufer des Steinhuder Meeres in Mardorf gelegen, kann man hier sein frisches Fischbrötchen oder heißen leckeren Backfisch direkt am Ufer genießen. Eine Art kleiner Kiosk mit Imbiss Funktion. Es ist alles sehr lecker, frisch und Recht günstig. Und das beste, alles sehr frisch zubereitet. Ich komme gerne und immer wieder hier hin. Mein Backfisch würde frisch zubereitet und das Warten, bis er fertig gebacken war, lohnte sich. Respekt vor den Betreibern bei dir viel Kunden über den ganzen Tag.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Klück’s Pilz:



Weitere Deutsche Restaurants in Neustadt am Rübenberge

Google Footer