unser Eisladen Tisch reservieren im Restaurant unser Eisladen in Neu Wulmstorf Sonstige Speisen
3.6 35 5
Bahnhofstraße 23a 23a Neu Wulmstorf Niedersachsen 21629
+49 1514 1481123

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Neu Wulmstorf

unser Eisladen in Neu Wulmstorf - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse unser Eisladen

unser Eisladen
Bahnhofstraße 23a 23a
21629 Neu Wulmstorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt unser Eisladen

Telefon: +49 1514 1481123

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten unser Eisladen

Montag: 10:00-15:30
Dienstag: 10:00-15:30
Mittwoch: 10:00-15:30
Donnerstag: 10:00-15:30
Freitag: 10:00-15:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen unser Eisladen

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - unser Eisladen

table_bar Serviceoptionen im unser Eisladen

info Barrierefreiheit im unser Eisladen

percent Angebote im unser Eisladen

restaurant Speiseoptionen im unser Eisladen

wc Ausstattung im unser Eisladen

groups Publikum im unser Eisladen

credit_card Zahlungen im unser Eisladen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von unser Eisladen

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Crepes sind mega lecker, besser als auf dem Weihnachtsmarkt!! Und auch der Kaffee ist top, sehr freundliche Bedinung!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.07.2023 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Eisladen in Neu Wulmstorf ist definitiv einen Besuch wert! Das freundliche Ambiente und die köstlichen Eissorten haben mich begeistert. Die Bedienung, insbesondere die junge Dame mit den schwarzen Haaren, war äußerst nett und hilfsbereit. Sie half mir gerne bei der Auswahl meiner zwei Kugeln Eis, die übrigens absolut köstlich waren. Die Eisqualität war hervorragend, cremig und voller Geschmack. Neben dem Eis bestellte ich auch einen Cappuccino, der meinen Erwartungen entsprach und perfekt zubereitet wurde. Während mein Besuch größtenteils angenehm war, bemerkte ich auch einen etwas frecheren jungen Mann, der ebenfalls dort arbeitete. Obwohl sein Verhalten ein wenig herausstach, beeinträchtigte es nicht die insgesamt positive Erfahrung. Insgesamt kann ich den Eisladen in Neu Wulmstorf wärmstens empfehlen. Die freundliche und hilfsbereite Bedienung, gepaart mit den leckeren Eissorten, machen den Laden zu einem tollen Ort für eine süße Erfrischung. Genießt das Eis! Nils Bach

home_pin Anfahrt zu unser Eisladen

↑ Nach oben

Google Footer