Ali's Pizza Haus Tisch reservieren im Restaurant Ali's Pizza Haus in Munster Pizza
4.8 142 5
Wilhelm-Bockelmann-Straße 54 54 Munster Niedersachsen 29633
+49 176 93311585

Tisch reservieren für Pizza in Munster

Ali's Pizza Haus in Munster - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ali's Pizza Haus:

Ali's Pizza Haus
Wilhelm-Bockelmann-Straße 54 54
29633 Munster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ali's Pizza Haus

Telefon: +49 176 93311585
Webseite: https://www.facebook.com/Alis-Pizza-Haus-100767055795768/?notif_id=1638656709031714

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ali's Pizza Haus:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: 16:00-22:00

Speisen in Ali's Pizza Haus:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ali's Pizza Haus:

Serviceoptionen im Ali's Pizza Haus

Barrierefreiheit im Ali's Pizza Haus

Angebote im Ali's Pizza Haus

Speiseoptionen im Ali's Pizza Haus

Ausstattung im Ali's Pizza Haus

Ambiente im Ali's Pizza Haus

Publikum im Ali's Pizza Haus

Kinder im Ali's Pizza Haus

Parkplätze im Ali's Pizza Haus

Bewertungen von Ali's Pizza Haus:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker, Döner Teller zum empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wahres Geschmackserlebnis bei Ali's Pizza Haus! Als ich das erste Mal von Ali's Pizza Haus hörte, war ich zunächst skeptisch. Doch nachdem ich ihre berühmte "Ali's Pizza" probiert habe, bin ich restlos überzeugt! Das Ambiente des Ladens ist einladend und gemütlich. Sobald man eintritt, wird man von einem köstlichen Duft nach frisch gebackener Pizza begrüßt, der einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, was den Besuch gleich noch angenehmer macht. Doch nun zum Höhepunkt: die Pizza! Ali's Pizza ist einfach ein Meisterwerk. Der Teig ist perfekt knusprig und dennoch luftig, und die Beläge sind von höchster Qualität. Ich habe selten eine Pizza gegessen, die so reichhaltig und gleichzeitig ausgewogen im Geschmack ist. Jeder Bissen ist eine Offenbarung! Was mir besonders gefällt, ist die Vielfalt an Belägen, aus denen man wählen kann. Egal, ob man ein Fan von klassischer Pepperoni ist oder lieber etwas Außergewöhnliches wie Zwiebeln und Hollandaise-Soße bevorzugt, bei Ali's Pizza Haus findet man garantiert seinen persönlichen Favoriten. Darüber hinaus ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Für die Qualität, die man hier geboten bekommt, ist der Preis mehr als fair. Ich kann Ali's Pizza Haus wärmstens empfehlen, sowohl für ein gemütliches Abendessen mit Freunden als auch für einen schnellen Snack zwischendurch. Wenn Sie nach einer echten Gaumenfreude suchen, dann sollten Sie unbedingt Ali's Pizza probieren!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich erstklasse! Als Abschietsgeschenk gab es noch eine gekühlte Capri Sonne umsonst.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Ali's Pizza Haus:



Weitere Pizza in Munster

Google Footer