Deutsches Haus Grill-Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Deutsches Haus Grill-Restaurant in Munster Amerikanisch
4.5 325 5
Friedrich-Heinrich-Platz 1 1 Munster Niedersachsen 29633
+49 5192 98900

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Munster

Deutsches Haus Grill-Restaurant in Munster - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Deutsches Haus Grill-Restaurant

Deutsches Haus Grill-Restaurant
Friedrich-Heinrich-Platz 1 1
29633 Munster

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Deutsches Haus Grill-Restaurant

Telefon: +49 5192 98900
Webseite: http://www.deutscheshausmunster.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Deutsches Haus Grill-Restaurant

Montag: 06:00-22:00
Dienstag: 06:00-22:00
Mittwoch: 06:00-22:00
Donnerstag: 06:00-22:00
Freitag: 06:00-22:00
Samstag: 08:00-22:00
Sonntag: 08:00-22:00

dinner_dining Speisen Deutsches Haus Grill-Restaurant

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Deutsches Haus Grill-Restaurant

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Deutsches Haus Grill-Restaurant

info Barrierefreiheit im Deutsches Haus Grill-Restaurant

percent Angebote im Deutsches Haus Grill-Restaurant

restaurant Speiseoptionen im Deutsches Haus Grill-Restaurant

wc Ausstattung im Deutsches Haus Grill-Restaurant

mood Ambiente im Deutsches Haus Grill-Restaurant

groups Publikum im Deutsches Haus Grill-Restaurant

calendar_month Planung im Deutsches Haus Grill-Restaurant

credit_card Zahlungen im Deutsches Haus Grill-Restaurant

baby_changing_station Kinder im Deutsches Haus Grill-Restaurant

local_parking Parkplätze im Deutsches Haus Grill-Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Deutsches Haus Grill-Restaurant

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundliches Personal. Das Restaurant liegt sehr zentral, Parkplätze sind vorhanden. Es ist alles sauber und freundlich. Das Essen war gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes und gemütliches Restaurant mit rustikaler Einrichtung. Eine gute Speisen- und Getränkeauswahl. Die Bedienung war sehr freundlich und die Speisen sowie Getränke wurden zügig serviert. Die Portionen sind sehr ansprechend und gut dimensioniert. Das Essen schmeckt zudem auch noch sehr lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 17:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich arbeite seit circa einem Jahr ab und an in Munster. Mein Kollege lobte das Frühstück im Hotel (andere Straßenseite) über den grünen Klee, da musste ich doch einfach mal das Grill-Restaurant ausprobieren ... Die Speisekarte ist reichhaltig und das Essen wirklich gut. Preise vernünftig. Viele Munsteraner kommen hierher und holen Essen zur Mitnahme, was für die Qualität spricht. Hier ist immer was los. Ich saß im Grill, der vom Ambiente her einem Imbiss ähnelt, der ein Restaurant geheiratet hat. Im selben Gebäude, einfach nur um die Ecke rechts (vom Eingang her) gibt es auch einen Restaurantteil, in dem man ruhig sitzen und speisen kann. Werde auf jeden Fall wieder hingehen ...!

home_pin Anfahrt zu Deutsches Haus Grill-Restaurant



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Munster

↑ Nach oben

Google Footer