Landhaus Eppe Tisch reservieren im Restaurant Landhaus Eppe in Meppen Deutsch
4.5 568 5
Teglinger Hauptstraße 11 11 Meppen Niedersachsen 49716
+49 5931 2607

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Meppen

Landhaus Eppe in Meppen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Landhaus Eppe

Landhaus Eppe
Teglinger Hauptstraße 11 11
49716 Meppen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Landhaus Eppe

Telefon: +49 5931 2607
Webseite: http://www.landhaus-eppe.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Landhaus Eppe

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-21:00
Mittwoch: 17:30-21:00
Donnerstag: 17:30-21:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-21:00
Samstag: 11:30-14:00,17:30-21:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-21:00

dinner_dining Speisen Landhaus Eppe

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Landhaus Eppe

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Landhaus Eppe

info Highlights im Landhaus Eppe

info Barrierefreiheit im Landhaus Eppe

percent Angebote im Landhaus Eppe

restaurant Speiseoptionen im Landhaus Eppe

wc Ausstattung im Landhaus Eppe

mood Ambiente im Landhaus Eppe

groups Publikum im Landhaus Eppe

calendar_month Planung im Landhaus Eppe

credit_card Zahlungen im Landhaus Eppe

baby_changing_station Kinder im Landhaus Eppe

local_parking Parkplätze im Landhaus Eppe

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Landhaus Eppe

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt lecker, Spanferkel wie man es haben will. Alt Deutsches Ambiente und nette Bedienung. Bis zum nächsten Mal

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Spanferkel überhaupt. Seit knapp 40 Jahren mein Favorit. Dafür nehmen wir lange Anfahrten in Kauf!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal wirkte etwas gestresst und genervt. Und das schlug sich im Ton gegenüber den Gästen nieder. Trotzdem wurde jeder Wunsch erwartungsgemäß erfüllt. Zu meiner Freude als Bier-Liebhaber, hab es mehr als Pils und Weizen zur Auswahl. Wenn auch nur eine weitere Sorte, aber das ist mehr als die Meisten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 08:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren auf Empfehlung hier. Das Spanferkel war ehr Pult Pork und der Service war naja. Es gab für 5 Personen eine Platte und diese wurde erst auf Nachfrage nochmals aufgefüllt. Und auch Service bei Getränken etc. war verbesserungsbedürftig. Einmal ok, aber würde nicht nochmal dafür über 50km fahren. Schade eigentlich, weil das Restaurant hat echt charm. Wir waren unter der Woche dort und wir hatten reserviert, aber dann nur eine Service Kraft die vollkommen überfordert war… Schade.

home_pin Anfahrt zu Landhaus Eppe



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Meppen

↑ Nach oben

Google Footer