Fidan Feinkost Oase Tisch reservieren im Restaurant Fidan Feinkost Oase in Lingen (Ems) Griechisch
4 6 5
Rheiner Str. 115-121 115-121 Lingen (Ems) Niedersachsen 49809

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Lingen (Ems)

Fidan Feinkost Oase in Lingen (Ems) - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fidan Feinkost Oase:

Fidan Feinkost Oase
Rheiner Str. 115-121 115-121
49809 Lingen (Ems)

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fidan Feinkost Oase:

Montag: 08:00-20:00
Dienstag: 08:00-20:00
Mittwoch: 08:00-20:00
Donnerstag: 08:00-20:00
Freitag: 08:00-20:00
Samstag: 08:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Fidan Feinkost Oase:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Fidan Feinkost Oase:

Serviceoptionen im Fidan Feinkost Oase

Barrierefreiheit im Fidan Feinkost Oase

Ambiente im Fidan Feinkost Oase

Zahlungen im Fidan Feinkost Oase

Bewertungen von Fidan Feinkost Oase:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Baklava, das ich bisher gegessen habe. Richtig gut ????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So hochwertige und Mega leckere Lebensmittel findet man nicht oft . Wir sind wirklich begeistert von allem was wir bis jetzt wordt gekauft haben . Sehr lecker wirklich. Wir kommen gerne wieder . Der Kochererbsen Salat war der Knaller ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 08.09.2023 um 15:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dips und Salate sind gut. Aber bei den Antipasti wurde unverhältnismäßig viel Öl abgegeben. Trotz Hinweis, welchen der junge Mann ignorierte. Egal. Aber was mich wirklich betroffen gemacht hat waren die „Falafel“. Sind die frisch? Ja , die sind frisch wurde mir gesagt. Also paar für 1€/Stück gekauft. Das waren die schlechtesten „Falafel“ die ich gegessen habe. Da ist die TK Ware von Rewe & Co besser. Fehlende Auszeichnungen auf Allergene/vegan/vegetarisch finde ich ebenfalls nicht gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.08.2023 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute dort in Lingen. Und haben Mango-Fetakäse geprobt. Es ist lecker. Auch 2 andere waren lecker. Deswegen haben wir Fetakäse gekauft. Irgendwann komme ich vorbei.

Anfahrt zu Fidan Feinkost Oase:



Weitere Griechische Restaurants in Lingen (Ems)

Google Footer