Classico Pizzeria & Trattoria Tisch reservieren im Restaurant Classico Pizzeria & Trattoria in Lindhorst Italienisch
4.7 533 5
Oststraße 6 6 Lindhorst Niedersachsen 31698
+49 5725 706580

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Lindhorst

Classico Pizzeria & Trattoria in Lindhorst - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Classico Pizzeria & Trattoria:

Classico Pizzeria & Trattoria
Oststraße 6 6
31698 Lindhorst

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Classico Pizzeria & Trattoria

Telefon: +49 5725 706580
Webseite: http://www.classico-lindhorst.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Classico Pizzeria & Trattoria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:30,17:00-22:30
Mittwoch: 11:00-14:30,17:00-22:30
Donnerstag: 11:00-14:30,17:00-22:30
Freitag: 11:00-14:30,17:00-22:30
Samstag: 11:00-14:30,17:00-22:30
Sonntag: 11:00-14:30,17:00-21:30

Speisen in Classico Pizzeria & Trattoria:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Classico Pizzeria & Trattoria:

Preis: €€

Serviceoptionen im Classico Pizzeria & Trattoria

Barrierefreiheit im Classico Pizzeria & Trattoria

Angebote im Classico Pizzeria & Trattoria

Speiseoptionen im Classico Pizzeria & Trattoria

Ausstattung im Classico Pizzeria & Trattoria

Ambiente im Classico Pizzeria & Trattoria

Publikum im Classico Pizzeria & Trattoria

Planung im Classico Pizzeria & Trattoria

Zahlungen im Classico Pizzeria & Trattoria

Kinder im Classico Pizzeria & Trattoria

Parkplätze im Classico Pizzeria & Trattoria

Bewertungen von Classico Pizzeria & Trattoria:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 06:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war sehr angenehm überrascht. Die vier Sterne sind mit Überzeugung gegeben, ansonsten hätte das Restaurant sternestatus haben müssen und die sind oft auch nicht besser. Wir werden wiederkommen... es lohnt sich. Ach ja, Fisch war auf den Punkt, Antipasti war sehr gut, Gemüse noch knackig und gut gewürzt. Tartufo war köstlich. Nix auszusetzen.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben bei einem Zwischenstopp ein Restaurant spontan für das Abendessen gesucht. Leider gab es keinen Platz, das Restaurant war komplett voll - und man versuchte dennoch uns unterzukommen. Das Bemühen und die Freundlichkeit des letztendlich Verneines war eine gute Erfahrung in der sonstigen Servicewüste, die zu würdigen ist. Daher: Für den Service von uns fünf Sterne.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 12:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war super! Der Kellner ist wirklich toll gewesen. Aber mein Gott war das voll!? Schön, dass nach der Pandemie wieder Geld verdient werden kann, aber die Fülle und der ständige Gästewechsel an den Tischen acht es dann Dich irgendwann ungemütlich. Nichts desto trotz werde ich da wieder hingehen, vielleicht nicht an einem Samstag.

Anfahrt zu Classico Pizzeria & Trattoria:



Weitere Italienische Restaurants in Lindhorst

Google Footer