Pegasos Griechisches Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Pegasos Griechisches Restaurant in Lindhorst Griechisch
4.5 154 5
Schaumburger Str. 1a 1a Lindhorst Niedersachsen 31698
+49 5725 7080682

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Lindhorst

Pegasos Griechisches Restaurant in Lindhorst - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pegasos Griechisches Restaurant:

Pegasos Griechisches Restaurant
Schaumburger Str. 1a 1a
31698 Lindhorst

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pegasos Griechisches Restaurant

Telefon: +49 5725 7080682
Webseite: https://pegasos-griechisches-restaurant.business.site/?utm_source=gmb

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pegasos Griechisches Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:00-23:00

Speisen in Pegasos Griechisches Restaurant:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Pegasos Griechisches Restaurant:

Serviceoptionen im Pegasos Griechisches Restaurant

Angebote im Pegasos Griechisches Restaurant

Speiseoptionen im Pegasos Griechisches Restaurant

Ausstattung im Pegasos Griechisches Restaurant

Ambiente im Pegasos Griechisches Restaurant

Publikum im Pegasos Griechisches Restaurant

Planung im Pegasos Griechisches Restaurant

Kinder im Pegasos Griechisches Restaurant

Parkplätze im Pegasos Griechisches Restaurant

Bewertungen von Pegasos Griechisches Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt einfach nur lecker. Das Personal ist höflich und nett.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, nette Bedienung und immer gut besucht. Es ist mein Lieblings-Grieche..

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt einfach nichts negatives! Das Essen ist einfach wunderbar, der Service kann nicht besser sein und durch die Reithalle direkt mit dran ist auch für die Kinder immer was zu gucken dabei! Immer wieder gerne, nach etlichen anderen "Griechischen Restaurants" kann ich definitiv sagen das keiner annähernd so gut ist wie Pegasos! Absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich wieder geöffnet! Essen war, wie immer, spitze!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update 15.3 Endlich wieder offen!Unsere Date Night ist nun wieder gesichert! Update Wir futtern uns jetzt die Karte hoch- und runter. Der Männe nimmt immer die normale Variante und ich die mit Sauce ???? Wir lieben einfach alles dort. So gleich mal ei Foto hochladen, bisher hab ich immer erst nach dem Genuss daran gedacht???? Immer wieder lecker! Ist seit 4 Wochen unser Freitagsritual!Es wird jede Woche in gemütlicher Atmosphäre lecker griechisch geschmaust. Sehr netter Service + 1a frische Küche! Fleisch ist superzart und alle Gerichte ganz angenehm gewürzt! Nicht so fettig und überwürzt wie man es sonst kennt.

Anfahrt zu Pegasos Griechisches Restaurant:

Google Footer