Bierpraxis Dr. Pfiffikus Tisch reservieren im Restaurant Bierpraxis Dr. Pfiffikus in Lilienthal Pizza
4.4 292 5
Moorhauser Landstraße 14 14 Lilienthal Niedersachsen 28865
+49 4298 5669

Tisch reservieren für Pizza in Lilienthal

Bierpraxis Dr. Pfiffikus in Lilienthal - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bierpraxis Dr. Pfiffikus:

Bierpraxis Dr. Pfiffikus
Moorhauser Landstraße 14 14
28865 Lilienthal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bierpraxis Dr. Pfiffikus

Telefon: +49 4298 5669
Webseite: https://de-de.facebook.com/Dr.Pfiffikus/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Bierpraxis Dr. Pfiffikus:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Bierpraxis Dr. Pfiffikus:

Serviceoptionen im Bierpraxis Dr. Pfiffikus

Highlights im Bierpraxis Dr. Pfiffikus

Angebote im Bierpraxis Dr. Pfiffikus

Speiseoptionen im Bierpraxis Dr. Pfiffikus

Ausstattung im Bierpraxis Dr. Pfiffikus

Ambiente im Bierpraxis Dr. Pfiffikus

Publikum im Bierpraxis Dr. Pfiffikus

Planung im Bierpraxis Dr. Pfiffikus

Kinder im Bierpraxis Dr. Pfiffikus

Parkplätze im Bierpraxis Dr. Pfiffikus

Haustiere im Bierpraxis Dr. Pfiffikus

Bewertungen von Bierpraxis Dr. Pfiffikus:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole und einzigartige Kneipe, mit Billard, urtypisch, wer gemütlich ein Bierchen trinken möchte, ist hier richtig und willkommen. Wir hatten gestern diverse Baguettes und Burger, alle waren sehr zufrieden, das Baguette ( Susuk hatte ich) war knackig, heiß und sehr lecker.! Insgesamt sehr empfehlenswert

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 12:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Witziges aber gemütliches Ambiente. Freundliche,aufmerksame Bedienung. Pommes waren etwas zu weich.Hamburger ok.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich glaube, ich hatte bei der letzten Rezension für den Pfiffikus geschrieben, es ist ratsam, einen Tisch zu reservieren. Wir sind Freitag 19.30h natürlich ohne Reservierung hin. Es war alles poppenvoll. Aber die Mitarbeiter haben sich rührend um uns gekümmert. Erst eine halbe Stunde an der Bar gesessen, dann an einen 8 Personen Tisch umgezogen, an dem noch 4 Gäste saßen. Dann konnten wir an einen kleineren Tisch umziehen, an dem wir mehr Platz hatten. Wir hatten einen Freund mit sehr viel Platzbedarf dabei. Wir hatten dann Hamburger und Cheeseburger. Einfach lecker! Und die Pommes einsame Spitze. Die Mitarbeiter sind äußerst engagiert, super freundlich und aufmerksam. Ohne das Engagement der Mitarbeiter wäre das sicher nicht so relax geworden. Danke nochmal für den schönen Abend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter alter Laden um mal ein Bier zu trinken

Anfahrt zu Bierpraxis Dr. Pfiffikus:



Weitere Pizza in Lilienthal

Google Footer