Restaurant Wümmeblick Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Wümmeblick in Lilienthal Deutsch
4.3 188 5
Höftdeich 11 Lilienthal Niedersachsen 28865
+49 4292 9516

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lilienthal

Restaurant Wümmeblick in Lilienthal - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Wümmeblick

Restaurant Wümmeblick
Höftdeich 11
28865 Lilienthal

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Wümmeblick

Telefon: +49 4292 9516
Webseite: http://www.wuemmeblick.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Wümmeblick

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Restaurant Wümmeblick

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Wümmeblick

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Wümmeblick

info Highlights im Restaurant Wümmeblick

info Barrierefreiheit im Restaurant Wümmeblick

percent Angebote im Restaurant Wümmeblick

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Wümmeblick

wc Ausstattung im Restaurant Wümmeblick

mood Ambiente im Restaurant Wümmeblick

groups Publikum im Restaurant Wümmeblick

calendar_month Planung im Restaurant Wümmeblick

credit_card Zahlungen im Restaurant Wümmeblick

baby_changing_station Kinder im Restaurant Wümmeblick

local_parking Parkplätze im Restaurant Wümmeblick

info Haustiere im Restaurant Wümmeblick

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Wümmeblick

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 12:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für einen Samstagabend haben wir eine Reservierung für zwei Personen gebucht. Das abseits der Verkehrsströme gelegene Restaurant ist nett und rustikal eingerichtet, lässt aber den letzten Chic vermissen. Der Service war absolut freundlich, prompt und umsichtig. Die übersichtliche Speisekarte konnte leider nicht von der Küche abgebildet werden, nicht alle Zutaten waren vorrätig, zudem war das bestellte Schnitzel nur ein Convenience Produkt, wie ich es höchstens in einer mittelmäßigen Kantine erwarten würde. Das leckere Dressing zur Salatbeilage rettete den dritten Stern.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gastfreundlich angenehmes Ambiente

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super nettes Restaurant mit guter deutscher Küche! Das Personal ist sehr freundlich, besonders die Chefin ist sehr aufmerksam! Wir kommen regelmäßig zum Essen, im Sommer gerne im Biergarten mit Blick auf die Wümme oder im Winter am Kamin!

home_pin Anfahrt zu Restaurant Wümmeblick



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Lilienthal

↑ Nach oben

Google Footer