Hotel Garni "Zur Alten Post" Tisch reservieren im Restaurant Hotel Garni "Zur Alten Post" in Lembruch Deutsch
4.7 266 5
Große Str. 36 36 Lembruch Niedersachsen 49459
+49 5447 99400

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lembruch

Hotel Garni "Zur Alten Post" in Lembruch - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Garni "Zur Alten Post"

Hotel Garni "Zur Alten Post"
Große Str. 36 36
49459 Lembruch

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Garni "Zur Alten Post"

Telefon: +49 5447 99400
Webseite: http://www.hotel-garni-zur-alten-post.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Garni "Zur Alten Post"

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Garni "Zur Alten Post"

info Amenities im Hotel Garni "Zur Alten Post"

info Charges im Hotel Garni "Zur Alten Post"

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Garni "Zur Alten Post"

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren über Kanreval zu Gast im Hotel „Zur Alten Post“ Mit einer natürlich - herzlich freundlichen Art sind wir zu jederzeit empfangen worden. Das Frühstück wurde mit viel Liebe zum Detail, und mit regionalen Produkten von ortsansässigen Handwerksbetrieben, serviert. Die Eier waren frisch, egal ob Rührei, gekocht oder gebraten, zubereitet. Die Zimmer waren sauber und ordentlich mit reichlich Platz für eine Dreiköpfige Familie sodass „der Kleine“ auch genügend Platz zum Spielen hat. Wir können es nur Weiterempfehlen und werden gerne wiederkommen.

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz gut un saubere hotel!

home_pin Anfahrt zu Hotel Garni "Zur Alten Post"



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Lembruch

↑ Nach oben

Google Footer