Nefis Steinofen Tisch reservieren im Restaurant Nefis Steinofen in Lehrte Türkisch
4.9 74 5
Burgdorfer Str. 8 8 Lehrte Niedersachsen 31275
+49 5132 9284150

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Lehrte

Nefis Steinofen in Lehrte - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Nefis Steinofen

Nefis Steinofen
Burgdorfer Str. 8 8
31275 Lehrte

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Nefis Steinofen

Telefon: +49 5132 9284150
Webseite: https://nefis-steinofen.eatbu.com/?lang=en

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Nefis Steinofen

Montag: 10:00-21:00
Dienstag: 10:00-21:00
Mittwoch: 10:00-21:00
Donnerstag: 10:00-21:00
Freitag: 10:00-21:00
Samstag: 10:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Nefis Steinofen

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Nefis Steinofen

table_bar Serviceoptionen im Nefis Steinofen

percent Angebote im Nefis Steinofen

restaurant Speiseoptionen im Nefis Steinofen

wc Ausstattung im Nefis Steinofen

mood Ambiente im Nefis Steinofen

groups Publikum im Nefis Steinofen

calendar_month Planung im Nefis Steinofen

credit_card Zahlungen im Nefis Steinofen

baby_changing_station Kinder im Nefis Steinofen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Nefis Steinofen

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 21:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war schon ein paar Mal dort und es war gut. Heute (gegen 14 Uhr) wurde die physische Distanz beim Bezahlen verkürzt. Typisch für Türken: Körperberührung, Anwendung religiöser Praktiken. Das nervt mich wirklich an ihnen. Ob bei der Arbeit, in der Schule oder im Restaurant, sie finden immer einen Moment, um einen Finger, eine Hand, einen Arm usw. zu berühren. Ich weiß nicht, warum sie das tun, es ist so seltsam und abstoßend. Für mich als Pole ist das völlig inakzeptabel, was sehr schade ist, da ich dort gerne zum Dönen vorbeigekommen bin. Meine Privatsphäre, Sicherheit und mein Vertrauen wurden gestört. Egal, ob Hannover, Leipzig oder Köln, alle Türken machen es. Wird ihnen jemals jemand erklären, dass sie den physischen Abstand nicht verkürzen können, dass dies illegal und einfach nervig ist?

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Mittagessen bei freundlichem Personal in der Frühlingssonne

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung und die besten türkischen Tortellini seit langem. Ein echter Geheimtipp!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner in lehrte !!!!

home_pin Anfahrt zu Nefis Steinofen



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Lehrte

↑ Nach oben

Google Footer