Nordseehotel Kröger Tisch reservieren im Restaurant Nordseehotel Kröger in Langeoog Fisch
4.6 301 5
Am Wasserturm Langeoog Niedersachsen 26465
+49 4972 6860

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Langeoog

Nordseehotel Kröger in Langeoog - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nordseehotel Kröger:

Nordseehotel Kröger
Am Wasserturm
26465 Langeoog

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nordseehotel Kröger

Telefon: +49 4972 6860
Webseite: http://www.nordseehotel-kroeger.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Nordseehotel Kröger:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Nordseehotel Kröger:

Amenities im Nordseehotel Kröger

Bewertungen von Nordseehotel Kröger:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes Hotel ,sehr freundliches Personal und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt . Ich komme auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse, uns hat es sehr gut gefallen. Der Service der Mitarbeiter war spitze , sehr freundlich und kompetent. Was dem Hotel fehlt ist ein Aufzug, sonst kann man nicht meckern, werden auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren als Paar übers Wochenende da. - Winterarragement - Es hat alles gepasst..ein sehr zuvorkommendes,super freundliches Personal,das Essen - eine Küche,womit Liebe und Genuss zubereitet wird...das Zimmer klasse..auf Grund des Sonnenscheins,haben wir nicht den Spa Bereich genutzt. Die Lage des Hotels ist toll. Wir kommen auf jeden Fall wieder..vielen Dank

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 17:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren im letzten Sommer nicht so glücklich. Bei der Ankunft war die Rezeption nicht besetzt, nach ca. 40 Minuten wurden uns dann unsere Zimmer zugewiesen, die wir über einen Laubengang erreichten. Da die Toilettenfenster zu diesen Laubengang herausgehen, wurden wir erstmal von den Flatulenzen des Nachbarn begrüßt. Die Zimmer sind klein, das Bad war ein Unding. Für mich mit meinen 1,96 m war es aufgrund der Enge nahezu unmöglich, mich auf die Toilette zu setzen. Gut war das Frühstücksbuffet und der Service im Restaurant.

Anfahrt zu Nordseehotel Kröger:



Weitere Fisch Restaurants in Langeoog

Google Footer