Langenhagen Tisch reservieren im Restaurant Langenhagen in Langenhagen Pizza
4.2 74 5
Bahnhofstraße Bahnhofstraße Langenhagen Niedersachsen 30853

Tisch reservieren für Pizza in Langenhagen

Langenhagen in Langenhagen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Langenhagen:

Langenhagen
Bahnhofstraße Bahnhofstraße
30853 Langenhagen

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Langenhagen:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen in Langenhagen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Langenhagen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Langenhagen:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.11.2019 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

City Pizza ist jetzt ein Syrisches Restaurant. Das Essen war sehr lecker. Die Jungs am Grill können auch sehr gutes Eis. Wir freuen uns, einen Syrer in Langenhagen zu haben.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.06.2019 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und freundliche Mitarbeiter. Ich bestelle mir öfter etwas von City Pizza oder esse auch mal vor Ort. Alle Mitarbeiter sind freundlich und geben sich Mühe. Vor Ort hat man mir auch Tee aufs Haus angeboten. Grade die Pizza mit Käse Rand ist sehr lecker und vom Preis akzeptabel.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2019 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal. Gemütlich zum sitzen, spitzen Burger.. Sehr schön und liebevoll angerichtet die Speisen. Sauber und schön hell. Preisleistung top.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.02.2019 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, gute Speisekarte Preis / Leistung ok. Immer freundliches Personal.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.12.2018 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich möchte eine Lanze für das Team von City Pizza brechen. Wir hatten bei der ersten Bestellung Pech mit unserer Pizza, kurz gesagt, sie wahr eine völlige Katastrophe. Ich bin dann hingefahren und habe den Chef um ein kurzes Gespräch gebeten. Er gab mir einen Gutschein über die Rechnung und das Versprechen es nächstes Mal besser zu machen. Das Ergebnis? Die Pizza, die wir bekamen war dermaßen lecker und saftig, das City Pizza unser neuer Stammlieferant ist. Zum Schluss noch eine Bitte, beschwert euch nicht sofort im Internet. Geht zu den Leuten und erklärt ihnen was euch nicht geschmeckt hat, in vielen Fällen werdet ihr über das Ergebnis überrascht sein. Mit Freundlichkeit kommt man oft weiter und schafft sowas aus der Welt. Eine schlechte Rezension ist aber, einmal im Internet, unwiderruflich. Denkt bitte daran.

Anfahrt zu Langenhagen:



Weitere Pizza in Langenhagen

Google Footer