Hotel zum Löwen Tisch reservieren im Restaurant Hotel zum Löwen in Langelsheim Deutsch
4.7 267 5
Lange Str. 26 26 Langelsheim Niedersachsen 38685
+49 5326 2029

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Langelsheim

Hotel zum Löwen in Langelsheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel zum Löwen:

Hotel zum Löwen
Lange Str. 26 26
38685 Langelsheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel zum Löwen

Telefon: +49 5326 2029
Webseite: https://www.hotelzumloewen.net/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel zum Löwen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel zum Löwen:

Amenities im Hotel zum Löwen

Bewertungen von Hotel zum Löwen:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super lecker ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und tolle Stimmung. Personal und Chef 5 Sterne ????

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

atmosphäre top, super service, einfach nur weiterzuempfehlen!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir durften an einer perfekt organisierten Geburtstagsparty im "Löwen" teilnehmen und sind begeistert. Über das Essen, die Hotelzimmer, die familiäre Atmosphäre, das fast schon liebevolle Umgehen auf Augenhöhe zwischen der Chefin und dem Chef und den Mitarbeitenden, die teils seit ewigen Zeiten dort sind und das Ganze auch entscheidend mitprägen ... Mir fehlen fast ein bisschen die Worte, so etwas haben wir schon lange nicht mehr erlebt. Vielen Dank aus Aachen, man sieht sich ja bekanntlich immer zwei Mal im Leben. ????????

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2023 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ottima esperienza pietanze più che buone ottimo servizio da ritornarci.

Anfahrt zu Hotel zum Löwen:



Weitere Deutsche Restaurants in Langelsheim

Google Footer