Eiscafé Venezia Tisch reservieren im Restaurant Eiscafé Venezia in Laatzen Cafe
3.7 194 5
Leine-Center, Albert-Schweitzer-Straße 10 10 Laatzen Niedersachsen 30880
+49 511 825666

Tisch reservieren für Cafes in Laatzen

Eiscafé Venezia in Laatzen - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Eiscafé Venezia

Eiscafé Venezia
Leine-Center, Albert-Schweitzer-Straße 10 10
30880 Laatzen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Eiscafé Venezia

Telefon: +49 511 825666

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Eiscafé Venezia

Montag: 09:30-18:00
Dienstag: 09:30-18:00
Mittwoch: 09:30-18:00
Donnerstag: 09:30-18:00
Freitag: 09:30-18:00
Samstag: 09:30-18:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Eiscafé Venezia

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Eiscafé Venezia

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Eiscafé Venezia

info Barrierefreiheit im Eiscafé Venezia

percent Angebote im Eiscafé Venezia

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Eiscafé Venezia

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz ehrlich, was manche hier so schreiben hat echt nichts mit Bewerten zu tun, sondern einfach nur den Laden schlecht machen wo es nur geht und das wahrscheinlich nur weil ihnen der Blick vom Chef oder einem Mitarbeiter missfallen hat. Sehr wahrscheinlich sind das auch die Menschen die weder Bitte noch Danke kennen und eine Servicekraft wie den letzten Dreck behandeln. Vielleicht auch einmal darüber nachdenken das hinter jedem Business mehr steckt als irgendwelche verwöhnten und überheblichen Kunden zu bedienen und trotzdem immer freundlich zu sein. Außerdem, wer heutzutage im Leine-Center noch ein Geschäft betreibt muss für die Miete dort extrem blechen, was leider an geldgierigen Eigentümer im Ausland liegt und denen ist es egal wie die Mieter das schaffen. Das Eiscafé Venezia ist eines der alteingesessenen Geschäfte im Leine und das soll schon was heißen. Wir sind seit Jahren des Öfteren dort und hatten noch nie einen Grund zur Beschwerde, weder über Personal noch über die Qualität.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.11.2023 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 30.10.2023 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gut besucht, trotzdem sehr schnelle und sympathische Bedienung - Eis war, wie immer, sehr lecker …

home_pin Anfahrt zu Eiscafé Venezia



more_vert Weitere Cafes in Laatzen

↑ Nach oben

Google Footer