Haus Des Gyros Lüneburg Tisch reservieren im Restaurant Haus Des Gyros Lüneburg in Lüneburg Griechisch
4.5 86 5
Neue Sülze 12 12 Lüneburg Niedersachsen 21335
+49 4131 2686631

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Lüneburg

Haus Des Gyros Lüneburg in Lüneburg - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Des Gyros Lüneburg:

Haus Des Gyros Lüneburg
Neue Sülze 12 12
21335 Lüneburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Des Gyros Lüneburg

Telefon: +49 4131 2686631
Webseite: https://haus-des-gyros-lueneburg.de/15289?utm_source=google

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haus Des Gyros Lüneburg:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Haus Des Gyros Lüneburg:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Haus Des Gyros Lüneburg:

Preis: €€

Serviceoptionen im Haus Des Gyros Lüneburg

Barrierefreiheit im Haus Des Gyros Lüneburg

Angebote im Haus Des Gyros Lüneburg

Speiseoptionen im Haus Des Gyros Lüneburg

Ausstattung im Haus Des Gyros Lüneburg

Ambiente im Haus Des Gyros Lüneburg

Publikum im Haus Des Gyros Lüneburg

Planung im Haus Des Gyros Lüneburg

Zahlungen im Haus Des Gyros Lüneburg

Kinder im Haus Des Gyros Lüneburg

Bewertungen von Haus Des Gyros Lüneburg:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gutes Gyros, so wie es sein soll, außen kross, sonst zart. Nette zuvorkommende Bedienung. Wenn wir mal wieder in Lüneburg sind kommen wir wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig schöne Atmosphäre mit u.a. tollen Holztischen - meint man gar nicht von außen, super nettes Personal und das Essen ist reichlich und auch sehr lecker. Ein kleines Manko: Die Lammkoteletts waren ein klein wenig fettig. Vielen lieben Dank für die entspannte Zeit bei euch!

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 01:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt sehr lecker dort und gemütlich ist es auch dort

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 00:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Erfahrung im "Haus des Gyros" in Lüneburg war durchweg positiv. Das Restaurant bietet eine angenehme Atmosphäre und authentische griechische Küche. Die Gyros-Gerichte waren geschmacklich ansprechend, und die Portionen großzügig bemessen. Der Service zeichnete sich durch Freundlichkeit und Effizienz aus, die Mitarbeiter waren darum bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Die Speisekarte präsentierte eine vielfältige Auswahl an verschiedenen Gerichten, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war. Die Sauberkeit im Restaurant war zufriedenstellend, und die Preise erschienen angemessen für die gebotene Qualität der Speisen. Die zentrale Lage des Restaurants macht es gut erreichbar. Insgesamt war mein Besuch im "Haus des Gyros" eine positive Erfahrung, und ich kann das Restaurant weiterempfehlen, besonders an Liebhaber authentischer griechischer Küche.

Anfahrt zu Haus Des Gyros Lüneburg:



Weitere Griechische Restaurants in Lüneburg

Google Footer