Brauhaus Nolte Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Nolte in Lüneburg german
4.7 15 5
Dahlenburger Landstraße 102 Lüneburg Niedersachsen 21337
04131 52232

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Nolte in Lüneburg

Reservierung:

Brauhaus Nolte hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Brauhaus Nolte:

Brauhaus Nolte
Dahlenburger Landstraße 102
21337 Lüneburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauhaus Nolte

Telefon: 04131 52232
Webseite: http://www.brauhausnolte.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauhaus Nolte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Brauhaus Nolte:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Brauhaus Nolte:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Brauhaus Nolte:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Brauhaus Nolte:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Brauhaus Nolte:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Nolte:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karsten Wardatzky von Sonntag, 11.06.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fernab von Massenproduktion und industriellem Kommerz das beste Bier! Lecker essen gibt es auch.

Bewertung von Malte Fandrei von Sonntag, 23.04.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schnelle unkomplizierte Lösung einer kleinen Unstimmigkeit.

Bewertung von Marion Manecke von Sonntag, 08.01.2017 um 02:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich kann nur gutes über Nolte sagen..habe dort mein Geburtstag gefeiert und alles War sehr gut..das essen voll lecker die Bedienung ne bombe..ich werde wieder kommen und feiern..MACHT WEITER SO GASTHAUS NOLTE..DANKE..

Bewertung von Gerd Nolte von Sonntag, 25.12.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute leckere Küche. Eigene Bier- und Schnapsbrauerei. Sehr rustikale Einrichtung. Nette aufmerksame Bedienung.

Bewertung von Frank van der Booge von Donnerstag, 08.12.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre. Nette, ehrliche Bedingung. Leckeres selbst gebrautes Bier. Und on Top: coole Konzerte.

Bewertung von Carsten Lemke von Sonntag, 27.11.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutbürgerliche Küche, rustikale Einrichtung und selbst gebrautes Bier. Bislang jedesmal ein gelungener Abend.

Bewertung von Jan Tietjen von Mittwoch, 19.10.2016 um 05:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gemütliche Gastwirtschaft mit eigener Brauerei und Destillerie. Bier nur aus eigener Herstellung. Küche sehr lecker. Die Speisekarte bietet Gerichte ausschließlich aus der Region, tolles Konzept. Alles natürlich, keine Chemie. Brauerei Kurse werden vom Junior angeboten, sehr empfehlenswert.

Bewertung von Joern Allmers von Sonntag, 16.10.2016 um 00:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Leckeres Bier!

Bewertung von sven freygang von Freitag, 17.06.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Willi Stürmer von Freitag, 27.05.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Becker von Mittwoch, 18.05.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein urgemütlicher Schuppen mit leckeren, hausgebrauten Bieren und deftiger Küche :-)

Bewertung von Holger Rieken von Samstag, 07.05.2016 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neu trifft Alt ... oder Alt trifft Neu?! Wie auch immer, es ist egal. Ich war das erste mal bei Nolte, da wußte ich noch nicht einmal das es Nolte gibt ;-). (Ich war irgendwas zwischen 1-3 Jahre alt) Meine ersten Süßsigkeiten habe ich mir dort gekauft :-). (Ach, was war das doch immer für ein "rauchiger Geschmack") Und auch heute geh ich gerne mit einem lächel hin (und vor allem zurück), weil es immer noch schön "urig" ist. Leckere Getränke (von Zart bis Hart), leckeres Essen (auch gerne vegetarisch/vegan) und immer eine nette Begrüßung. Livemusik oder Vinyl-Cafe', Biergarten oder Sommerlochgala, Essen oder Trinken, "tiefgründige" Gespräche oder einfach nur "dasitzen" ... bei Nolte ist für jeden was dabei. Daumen hoch und weiter mit der "alten" Gasthausbrauerei! Liebe Grüß an Familie Nolte und das Team PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-).

Bewertung von Ju R von Donnerstag, 03.03.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Letztes Wochenende besuchte ich das Nolte. Ich war in Begleitung einer großen Gruppe und wir bekamen spontan im gut gefüllten Restaurant einen Platz. Wir bestellten gleichzeitig Getränke, später Essen. Die Getränke kamen nicht gleichzeitig und 3 Personen mussten noch gut 20 min warten. Ich habe das Bier-Senfei bestellt und empfand es nicht als zufriedenstellend. Das Eigelb war noch flüssig und ich ließ die Bestellung zurückgehen. Dies geschah mit einem befremdlichen Schulterzucken der Bedienung. Nachdem das Essen anscheinend in der Mikrowelle "nochmal gekocht" wurde ließ ich es erneut zurückgehen. Eine Entschuldigung oder Ähnliches habe ich nicht erhalten. Die Bestellung wurde mir nicht auf die Rechnung gesetzt.

Bewertung von Joern Allmers von Freitag, 22.05.2015 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marcel Staude von Dienstag, 25.06.2013 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Brauhaus Nolte:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lüneburg