WYNDBERG Hotel - Restaurant - Destille Tisch reservieren im Restaurant WYNDBERG Hotel - Restaurant - Destille in Lüneburg Deutsch
4.7 275 5
Egersdorffstraße 1a 1a Lüneburg Niedersachsen 21335
+49 4131 7993355

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lüneburg

WYNDBERG Hotel - Restaurant - Destille in Lüneburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von WYNDBERG Hotel - Restaurant - Destille:

WYNDBERG Hotel - Restaurant - Destille
Egersdorffstraße 1a 1a
21335 Lüneburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von WYNDBERG Hotel - Restaurant - Destille

Telefon: +49 4131 7993355
Webseite: https://wyndberg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in WYNDBERG Hotel - Restaurant - Destille:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - WYNDBERG Hotel - Restaurant - Destille:

Amenities im WYNDBERG Hotel - Restaurant - Destille

Bewertungen von WYNDBERG Hotel - Restaurant - Destille:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Wochenende das erste Mal im Wyndberg und unser nächster Aufenthalt ist bereits gebucht! Ich bin stets ein anspruchsvoller Gast in Hotels und wähle die Häuser nach strengen Kriterien aus. Für mich ist das Ambiente und die Lage eines Hotels äußerst wichtig, auch die Aussicht aus dem Hotelzimmer ☺️ Natürlich sollte auch der Service passen und die Sauberkeit und Einrichtung der Zimmer stimmen. Wohlfühlen in einem Hotel - das war immer mein A und O. Als Flugbegleiterin musste ich mich stets im Hotel genauso gern aufhalten wie zu Hause und so lernte ich, gute Hotels von schlechten sehr schnell zu unterscheiden. Das Wyndberg sprach mich bei unseren vielen Lüneburg -Besuchen stets bereits von außen an und so studierte ich daheim die informative Webseite des Hotels. Was ich sah gefiel mir und somit verbrachten wir unseren Hochzeitstag im Wyndberg. Ja nun, was soll ich sagen: es passt einfach alles! Angefangen vom Parken, einchecken, ins Zimmer kommen und wohlfühlen, die wunderbare Aussicht genießen - ob zum Liebesgrund oder zur Michaeliskirche - einfach top! Das vielbeschriebene Waschbecken finde ich gar nicht so unpraktisch sondern stylisch, die Dusche ist toll und die Sitzgelegenheiten in der Suite sind sehr bequem. Die Matratze könnte für mich Weichei etwas nachgiebiger sein, aber ich denke, das ist ganz individuell verschieden vom Geschmack. Kommen wir zum Frühstück. Der Preis ist unschlagbar und ich begrüße es außerordentlich, dass mir das Essen in einer hübschen Etagere am Tisch serviert wird! Für mich als Vegetarier ist absolut genug dabei! Ich hasse Anstehen am Buffet! Gibt es im Wyndberg nicht, auch dank der zwei Frühstückszeiten. Cappuchino mit Hafermilch ist kein Problem und für meinen Mann gab es auch Rührei serviert. Klasse! Ich brauche kein riesenlanges Buffet zum Frühstück und somit finde ich die Auswahl und das Preis- Leistungsverhältnis einfach super! Im Restaurant zu Abend gegessen haben wir noch nicht, daher kann ich hier noch nichts dazu sagen (später dann). Ich kann besten Willen nicht einen Kritikpunkt finden ???? Aussicht, Lage, Zimmer, Service, Frühstück - alles glatte 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Das wunderschön restaurierte Haus punktet in allen Belangen und wer hier noch was zu meckern hat.. ???? Wir freuen uns schon auf das nächste Mal im wunderbaren Wyndberg ???? Beste Grüße aus HB nach LG von Bea und Oliver Slomka P.S. nun waren wir bereits drei Mal zu Gast und möchten die Bewertung erweitern. Nachdem wir zwei Mal die Suite gebucht hatten, entschieden wir uns dieses Mal für Zimmer 26, welches wir aufgrund der schönen Aussicht zur St. Michaelis gewählt hatten. Wir fanden es aufgrund der Dachschräge sehr gemütlich, auch wenn die Großzügigkeit der Suite natürlich fehlte. Auch möchte ich noch hervorheben, dass das Hotelpersonal stets gerne besondere Wünsche berücksichtigt (dieses gilt in allen Bereichen) ????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good staff and very friendly ???? Beautiful lovely single room ????

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen super Aufenthalt im Wyndberg und zwei hervorragende Abende im Restaurant! Das Essen war erste Klasse und der Service von Karsten, Marius und Lara war wirklich durch und durch überragend! Wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zimmer sind einfach nur wahnsinn. Das Essen war weltklasse und der Services war ebenfalls tadellos. Lara, Karsten und Marius haben den besten Service der Welt abgeliefert! Ich kann alles hier nur empfehlen. Preis-Leistung stimmt. Eine Ode an Wyndberg. Und ihr habt es noch nicht im Sommer erlebt.....kommt vorbei. Es ist der Hammer!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu WYNDBERG Hotel - Restaurant - Destille:



Weitere Deutsche Restaurants in Lüneburg

Google Footer