McDonald's Tisch reservieren im Restaurant McDonald's in Lüneburg Amerikanisch
3.3 680 5
Bahnhofstraße 10 10 Lüneburg Niedersachsen 21337
+49 4131 4004375

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Lüneburg

McDonald's in Lüneburg - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse McDonald's

McDonald's
Bahnhofstraße 10 10
21337 Lüneburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt McDonald's

Telefon: +49 4131 4004375
Webseite: https://www.mcdonalds.com/de/de-de/restaurant-suche.html/l/luneburg/bahnhofstrasse-10/1549%26cid%3Dlisting_1549

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten McDonald's

Montag: 05:00-22:00
Dienstag: 05:00-22:00
Mittwoch: 05:00-22:00
Donnerstag: 05:00-22:00
Freitag: 05:00-22:00
Samstag: 05:00-22:00
Sonntag: 10:00-22:00

dinner_dining Speisen McDonald's

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - McDonald's

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im McDonald's

info Highlights im McDonald's

percent Angebote im McDonald's

restaurant Speiseoptionen im McDonald's

mood Ambiente im McDonald's

groups Publikum im McDonald's

credit_card Zahlungen im McDonald's

baby_changing_station Kinder im McDonald's

local_parking Parkplätze im McDonald's

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von McDonald's

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 00:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Musste mal in Lübeck umsteigen. Da ich nicht viel Zeit hatte, habe ich mir jeweils einen Big Mac und einen Cheeseburger bestellt. War wirklich sehr lieblos zubereitet. Hab es in anderen Filialen schon deutlich besser gegessen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ansich ist das Restaurant ja ganz ok, allerdings haben die oftmals nicht die gleichen Angebote Vorort, wie andere McDonald's in der Umgebung. Außerdem können auch Gutschein Codes oft nicht aktiviert werden. Die Mitarbeiter waren bisher immer sehr nett, aber ich hab den Laden auch schon paar mal vor Ladenschluss schließen sehen, was wiederum echt mies ist.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war heute da und der Mann an der Theke war sehr nett. Es ging alles sehr schnell. Die Preise sind gleich wie die vom anderen MC Donalds. Ich würde es weiter empfehlen.

home_pin Anfahrt zu McDonald's



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Lüneburg

↑ Nach oben

Google Footer