Fischbude Greetsiel Tisch reservieren im Restaurant Fischbude Greetsiel in Krummhörn Fisch
4.2 325 5
Mühlenstraße Krummhörn Niedersachsen 26736

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Krummhörn

Fischbude Greetsiel in Krummhörn - Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Fischbude Greetsiel

Fischbude Greetsiel
Mühlenstraße
26736 Krummhörn

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Fischbude Greetsiel

Webseite: http://www.greetsiel.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Fischbude Greetsiel

Fisch Icon Fisch

info Sonstige Informationen - Fischbude Greetsiel

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Fischbude Greetsiel

percent Angebote im Fischbude Greetsiel

restaurant Speiseoptionen im Fischbude Greetsiel

mood Ambiente im Fischbude Greetsiel

groups Publikum im Fischbude Greetsiel

baby_changing_station Kinder im Fischbude Greetsiel

local_parking Parkplätze im Fischbude Greetsiel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Fischbude Greetsiel

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Ort für eine Fischbude. Mit Piepern organisiert, so dass man eine Benachrichtigung erhält, wenn das Essen fertig ist. So muss man nicht in langer Schlange dicht an dicht warten. Sehr gute Lösung! Wir hatten Kibbelinge und Fischbrötchen. Alles war frisch und sehr lecker. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe schon lange keinen so guten Backfisch im Brötchen gegessen wir hier. Der Fisch wurde frisch zubereitet und schmeckte ausgezeichnet, die Remoulade war sehr lecker und das Brötchen war schön kross, aber auch nicht zu hart. Und das außerhalb der Saison. Perfekt

home_pin Anfahrt zu Fischbude Greetsiel



more_vert Weitere Fisch Restaurants in Krummhörn

↑ Nach oben

Google Footer