Avalon Hotelpark Königshof Tisch reservieren im Restaurant Avalon Hotelpark Königshof in Königslutter Pizza
4.4 753 5
Braunschweiger Str. 21A 21A Königslutter Niedersachsen 38154
+49 5353 5030

Tisch reservieren für Pizza in Königslutter

Avalon Hotelpark Königshof in Königslutter - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Avalon Hotelpark Königshof:

Avalon Hotelpark Königshof
Braunschweiger Str. 21A 21A
38154 Königslutter

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Avalon Hotelpark Königshof

Telefon: +49 5353 5030
Webseite: http://www.hotelpark-koenigshof.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Avalon Hotelpark Königshof:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Avalon Hotelpark Königshof:

Amenities im Avalon Hotelpark Königshof

Bewertungen von Avalon Hotelpark Königshof:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 06:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut zu erreichendes Tagungshotel mit Sauna u Pool. Angeschlossen ist noch eine Tennishalle. Das Zimmer (Standard) war gemütlich eingerichtet mit einer kl. Sitzecke u Schreibtisch. Das Bad (rote Tür im Bild) war relativ neu. Relativ, weil die Duschtüre nicht in der Führung lief u daher schlecht schloss. Außerdem sollten an der Bad-Türe die Schrauben des Türgriffes festgezogen oder erneuert werden. Das Frühstück war eine Augenweide. Von Obst über Müsli bis zu warmen Gerichten war alles dabei. Selten ein so opulentes Frühstücksbuffet in einem 3*-Haus gesehen. Das Hotel bekommt von mir eine klare Empfehlung.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kreiskönigsball. Ambiente war gut, Bedienung kaum an unserem Tisch gekommen. Am Nachbartisch dafür um so öfter. Später erfahren mit 20 Euro wurde die Bedienung motiviert. Bezahlkarten sind auch nervig. Aber sonst hats Spaß gemacht, und mal ziemlich nüchtern nachhaus gekommen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

großes Hotel mit großem Saal für größere Veranstaltungen.

Anfahrt zu Avalon Hotelpark Königshof:

Google Footer