Scharfe Granate Tisch reservieren im Restaurant Scharfe Granate in Juist Deutsch
3.3 7 5
Juist Niedersachsen 26571

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Juist

Scharfe Granate in Juist - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Scharfe Granate

Scharfe Granate

26571 Juist

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Scharfe Granate

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Scharfe Granate

mood Ambiente im Scharfe Granate

baby_changing_station Kinder im Scharfe Granate

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Scharfe Granate

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Fischbrötchen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.11.2023 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Fischbrötchen, freundliche Mitarbeiter die immer gute Laune verbreiten und für ein kurzen Plausch zu haben sind. Im Sommer ein schöner Ort zum Verweilen und Wiederkehren!

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.08.2023 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bei unserem Aufenthalt auf Juist schon mehrmals hier essen. Alles Top! Leckere Fischbrötchen und super, freundlicher Service. Die Beilagen und der Fisch/Bratwurst an sich waren klasse. Auch auf Wünsche der Kinder (extra Backfisch ohne Brötchen als Extra) wurde eingegangen. Wir kommen gerne immer wieder. Wir können uns den anderen Rezensionen nicht anschließen und das Geschriebene auch nicht bestätigen.

home_pin Anfahrt zu Scharfe Granate



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Juist

↑ Nach oben

Google Footer