Früh & Edel Tisch reservieren im Restaurant Früh & Edel in Jork Sonstige Speisen
5 21 5
Am Fleet 2 Jork Niedersachsen 21635
0160 95576392

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Jork

Früh & Edel in Jork - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Früh & Edel

Früh & Edel
Am Fleet 2
21635 Jork

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Früh & Edel

Telefon: 0160 95576392
Webseite: http://www.frueh-edel.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Früh & Edel

Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:00–12:30 Uhr
Mittwoch: 08:00–12:30 Uhr
Donnerstag: 08:00–12:30 Uhr
Freitag: 08:00–12:30 Uhr
Samstag: 08:00–12:30 Uhr
Sonntag: 08:00–12:30 Uhr

dinner_dining Speisen Früh & Edel

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Früh & Edel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Früh & Edel

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 23.05.2022 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Den Frühstücksservice von Früh & Edel kann ich wärmstens empfehlen. Pünktliche Lieferung zum Online vereinbarten Zeitpunkt, Top Qualität aller Produkte, die uns geliefert wurden. Jederzeit wieder...

Bewertung von Gast von Samstag, 25.12.2021 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere und frische Ware, edel verpackt, pünktlich und super freundlich geliefert. Was soll ich noch schreiben...jederzeit wieder und jeden Euro wert.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.03.2021 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe das Frühstück für meine Eltern zum Hochzeitstag bestellt, super Auswahl und super Service. Lieferung erfolgte problemlos und meine Eltern erhielten sogar einen Glückwunsch. Wir sind total begeistert! Gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 13.02.2021 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren total begeistert, aus der recht "kleinen" Tüte kamen immer mehr tolle Sachen zum Vorschein, alles sehr lecker und vielfältig. Bestellung und Bezahlung unkompliziert, Lieferung sehr pünktlich!!! Wir werden wieder bestellen!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.10.2020 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach TOP!!! Wir haben den Service während unseres Urlaubs ausführlich genutzt. Brötchen, Wurst, Fleisch alles lecker. Was auch überzeugt, sind die regionalen Produkte. Auch der Blumenstrauß hat 14 Tage gehalten. Zeugt von hoher Qualität. Die Jungs sind super sympathisch. Der nächste Urlaub ist schon geplant und wir werden den Service garantiert wieder beanspruchen.

home_pin Anfahrt zu Früh & Edel



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Jork

↑ Nach oben

Google Footer