Hotel Im Schützenhof Jever Tisch reservieren im Restaurant Hotel Im Schützenhof Jever in Jever Deutsch
4.3 987 5
Schützenhofstraße 47 47 Jever Niedersachsen 26441
+49 4461 9370

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Jever

Hotel Im Schützenhof Jever in Jever - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Im Schützenhof Jever

Hotel Im Schützenhof Jever
Schützenhofstraße 47 47
26441 Jever

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Im Schützenhof Jever

Telefon: +49 4461 9370
Webseite: http://www.schuetzenhof-jever.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Im Schützenhof Jever

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Im Schützenhof Jever

info Amenities im Hotel Im Schützenhof Jever

info Charges im Hotel Im Schützenhof Jever

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Im Schützenhof Jever

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das erste mal in Jever im Hotel Schützenhof. Mir hat von Anfang bis zum Ende alles sehr gut gefallen. Ich wurde sehr nett empfangen. Es wurde alles sehr gut erklärt mit einem Lageplan wo sich alles befindet. Die Wellnesbehandlung war sehr schön. Das Zimmer war für mich perfekt und auch nett eingerichtet. Das Frühstücksbuffet und das Abendbuffet waren einfach super. Ich würde für eine kleine Auszeit auf jeden Fall wiederkommen. Bis in die Stadt von Jever läuft man ca 20min und an die Nordsee fährt man ca 25 min.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel, tolle Lage, sehr nettes und hilfreiches Personal, welches trotz der vielen Arbeit immer zu Spässen aufgelegt ist, Frühstück und Abendbuffet sehr gut .

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne location. Toller und aufmerksamer Service. Super Essen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr gut. Alles sauber. Wellness Bereich echt ok. Frühstück sehr gut und sehr reichhaltig. Guter Startpunkt für Ausflüge. Vielen Dank an das nette Team.

home_pin Anfahrt zu Hotel Im Schützenhof Jever



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Jever

↑ Nach oben

Google Footer