Fleischerstübchen Schnell Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Fleischerstübchen Schnell Restaurant in Jever Deutsch
4.3 277 5
Mühlenstraße 4 4 Jever Niedersachsen 26441

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Jever

Fleischerstübchen Schnell Restaurant in Jever - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Fleischerstübchen Schnell Restaurant

Fleischerstübchen Schnell Restaurant
Mühlenstraße 4 4
26441 Jever

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Fleischerstübchen Schnell Restaurant

Webseite: https://fleischerstuebchen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Fleischerstübchen Schnell Restaurant

Montag: 11:30-21:00
Dienstag: 11:30-21:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: 11:30-21:00
Sonntag: 11:30-21:00

dinner_dining Speisen Fleischerstübchen Schnell Restaurant

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Fleischerstübchen Schnell Restaurant

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Fleischerstübchen Schnell Restaurant

info Barrierefreiheit im Fleischerstübchen Schnell Restaurant

percent Angebote im Fleischerstübchen Schnell Restaurant

restaurant Speiseoptionen im Fleischerstübchen Schnell Restaurant

wc Ausstattung im Fleischerstübchen Schnell Restaurant

mood Ambiente im Fleischerstübchen Schnell Restaurant

groups Publikum im Fleischerstübchen Schnell Restaurant

credit_card Zahlungen im Fleischerstübchen Schnell Restaurant

baby_changing_station Kinder im Fleischerstübchen Schnell Restaurant

local_parking Parkplätze im Fleischerstübchen Schnell Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Fleischerstübchen Schnell Restaurant

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gepflegtes kleines Schnellrestaurant mit sehr freundlichem Personal. Umfangreiche Speisekarte und sehr zivile Preise. Wo 2 Hamburger steht, werden auch 2 ordentliche serviert und nicht irgendwelches Labberzeug. Auf dem Foto Pakoras (Indische Frikadellen) und NRW-Pils. Pommes als Beilage kosten extra.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 10:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kenne das Fleischerstübchen aus meiner Kindheit und wollte unbedingt noch einmal vorbeischauen, nachdem mehrfach neue Besitzer da sind und ich euch auf Facebook verfolge. Zur Bestellung: - Ähnlich wie bei einer Raststätte, Pommes sind reine Pommes – Soße wird dir angeboten, kostet aber 50 Cent (oder mehr, je nach Soße). Kenne eine punktgenaue Abrechnung nur von Raststätten, sonst ist die Soße nach meinen Erfahrungen inklusive (außer, es wird extra Soße gewünscht). Aber: Wir haben hier einen Imbiss, kein Restaurant. Zum Essen: - Bestellt wurden Burger + Pommes + Getränk. Burger-Patty schmeckte eher wie die Pattys aus Discounter-Burger, die Soße war eher normaler Standard. - Pommes waren dafür nahezu perfekt, selten solche perfekt gewürzten, knackigen Pommes gehabt. Service / Ambiente: - Mischung aus altem Imbiss mit orientalischem Touch, generell sauber und ordentlich gehalten. Für den schnellen Hunger zwischendurch oder als „reinen Schnell-Imbiss“ in Ordnung, allerdings hat der Ort fußläufig weitere Alternativen zu bieten. Ich komme wieder ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Lieferung und das Essen war für die Lieferung noch heiß. Pommes auch noch kross , trotz Verpackung. Der Gyrosteller war lecker. Klassischer Imbiss mit Geschmack Davon gibt es nicht mehr viele. Werden wieder dort bestellen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne das Fleischerstübchen seit 30 Jahre. Ich war lange nicht dort , da ich nicht mehr in Jever wohne. Bei meinem Besuch vor wenigen Tagen war ich erfreut , dass die neuen/aktuellen Besitzer das Fleischstübchen als klassischen Schnellimbiss übernommen haben. Die Auswahl ist fast so wie ich sie in Erinnerung hatte. Besonders toll fand ich , dass der Hamburger noch genau so schmeckt , wie "damals". Mitarbeiter (Besitzer?) Waren super nett. Für Liebhaber von Schnitzel , Currywurst , Pommes und Hamburger ist das Fleischerstübchen absolut zu empfehlen!

home_pin Anfahrt zu Fleischerstübchen Schnell Restaurant



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Jever

↑ Nach oben

Google Footer