Il Punto Tisch reservieren im Restaurant Il Punto in Jesteburg Vegetarisch
4.8 393 5
Hauptstraße 61 61 Jesteburg Niedersachsen 21266
+49 4183 5720

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Jesteburg

Il Punto in Jesteburg - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Il Punto:

Il Punto
Hauptstraße 61 61
21266 Jesteburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Il Punto

Telefon: +49 4183 5720
Webseite: https://il-punto-jesteburg.eatbu.com/

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Il Punto:

Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00
Montag: Geschlossen

Speisen in Il Punto:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Il Punto:

Preis: €€

Serviceoptionen im Il Punto

Barrierefreiheit im Il Punto

Angebote im Il Punto

Speiseoptionen im Il Punto

Ausstattung im Il Punto

Ambiente im Il Punto

Publikum im Il Punto

Planung im Il Punto

Zahlungen im Il Punto

Kinder im Il Punto

Parkplätze im Il Punto

Haustiere im Il Punto

Bewertungen von Il Punto:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen, die Atmosphäre und das Personal waren super. Waren da zum ersten mal und ich war noch nie so zufrieden in einem Restaurant wie hier. Kann ich nur weiter empfehlen ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good pizza nice place to eat

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 07:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste Mal im Il Punto. Trotz 21 Uhr wurden wir noch freundlich zum Essen hereingebeten. Das Essen war super lecker, das Ambiente heimelig und der Service freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank für diesen schönen Tagesabschluss! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern Abend zu dritt hier essen. Die Kellner waren alle sehr aufmerksam und freundlich, das Ambiente ist sehr schön - modern und zugleich gemütlich mit sehr gedämpften Licht und unsere Pizzen und Salate einfach köstlich. Die Pizzen haben eine sehr gute Größe und ragen über den Tellerrand. Der gemischte Salat war schön frisch und hatte eine leckere Vinaigrette. Vorweg wurden Brot und Pesto gereicht, welches auch sehr lecker war und zur Rechnung wurde ein Digestif angeboten - beides sehr nette Gesten und heutzutage nicht selbstverständlich. Preis/Leistungsverhältnis ist ebenfalls top und somit eine klare Weiterempfehlung!

Anfahrt zu Il Punto:

Google Footer