Jens Bistro Seeblick Tisch reservieren im Restaurant Jens Bistro Seeblick in Isenbüttel Italienisch
3.8 15 5
Eichenpfad 4 4 Isenbüttel Niedersachsen 38550
+49 5374 918580

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Isenbüttel

Jens Bistro Seeblick in Isenbüttel - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Jens Bistro Seeblick

Jens Bistro Seeblick
Eichenpfad 4 4
38550 Isenbüttel

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Jens Bistro Seeblick

Telefon: +49 5374 918580

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Jens Bistro Seeblick

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Jens Bistro Seeblick

table_bar Serviceoptionen im Jens Bistro Seeblick

info Barrierefreiheit im Jens Bistro Seeblick

percent Angebote im Jens Bistro Seeblick

restaurant Speiseoptionen im Jens Bistro Seeblick

wc Ausstattung im Jens Bistro Seeblick

mood Ambiente im Jens Bistro Seeblick

groups Publikum im Jens Bistro Seeblick

baby_changing_station Kinder im Jens Bistro Seeblick

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Jens Bistro Seeblick

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.09.2023 um 14:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für den Hunger zwischendurch ist das Bistro Seeblick ganz in Ordnung. Allerdings finde ich den Preis von 3,50 Euro für Pommes zu viel. Ketchup und Majo kostet nochmal extra. Geschmacklich waren die Pommes in Ordnung. Das Personal war soweit freundlich, hat aber beim Hinstellen der Pommesschale auf den Tresen mehrere Pommes neben die Schale fallen lassen. Neue Pommes gab es dafür nicht. Das Ambiente ist einem Strandbistro entsprechend. Es gibt sonnige und schattige Plätze. Ist nichts Besonderes, aber für zwischendurch ganz okay.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.06.2023 um 12:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Bistro mit Gerichten, die zum Bier, Schorle oder Saft passen.

home_pin Anfahrt zu Jens Bistro Seeblick



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Isenbüttel

↑ Nach oben

Google Footer