Hot Wheels Pizza Tisch reservieren im Restaurant Hot Wheels Pizza in Horneburg Pizza
4.1 95 5
Bleiche 5 5 Horneburg Niedersachsen 21640
+49 4163 8283866

Tisch reservieren für Pizza in Horneburg

Hot Wheels Pizza in Horneburg - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hot Wheels Pizza

Hot Wheels Pizza
Bleiche 5 5
21640 Horneburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hot Wheels Pizza

Telefon: +49 4163 8283866
Webseite: https://www.hot-wheels-pizza.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Hot Wheels Pizza

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 16:00-22:00

dinner_dining Speisen Hot Wheels Pizza

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Hot Wheels Pizza

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Hot Wheels Pizza

info Barrierefreiheit im Hot Wheels Pizza

percent Angebote im Hot Wheels Pizza

restaurant Speiseoptionen im Hot Wheels Pizza

wc Ausstattung im Hot Wheels Pizza

mood Ambiente im Hot Wheels Pizza

groups Publikum im Hot Wheels Pizza

credit_card Zahlungen im Hot Wheels Pizza

baby_changing_station Kinder im Hot Wheels Pizza

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hot Wheels Pizza

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 00:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hotwheels ist ein top Lieferservice, die Angebote sind sehr vielfältig und preislich auch in Ordnung. Die Menge der meisten Produkte ist ausreichend allerdings finde ich für 13 € 8 chickenwings etwas wenig. Der Cheeseburger Burger war im großen und ganzen ansprechend allerdings nicht der beste. Die Dips und Pizzen sind hingegen zu den Wings oder dem Schnitzel hervorragend, Lieferservice ist gut und der Telefonservice soweit auch. Ambiente ist sehr schlicht aber für einen Hauptsächlichen Lieferservice ausreichend.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizzaservice. Habe meine Pizza selber abgeholt. Das Ambiente ist natürlich nicht wie im Restaurant, muss es aber auch nicht. Meine Pizza war zügig fertig und sehr gut. Gerne wieder.

home_pin Anfahrt zu Hot Wheels Pizza



more_vert Weitere Pizza in Horneburg

↑ Nach oben

Google Footer