Landhaus Sollingshöhe Tisch reservieren im Restaurant Landhaus Sollingshöhe in Holzminden Deutsch
4.5 333 5
Dasseler Str. 15 15 Holzminden Niedersachsen 37603
+49 5536 95080

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Holzminden

Landhaus Sollingshöhe in Holzminden - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Landhaus Sollingshöhe

Landhaus Sollingshöhe
Dasseler Str. 15 15
37603 Holzminden

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Landhaus Sollingshöhe

Telefon: +49 5536 95080
Webseite: https://www.mackes-sollingshoehe.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Landhaus Sollingshöhe

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Landhaus Sollingshöhe

info Amenities im Landhaus Sollingshöhe

info Charges im Landhaus Sollingshöhe

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Landhaus Sollingshöhe

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Essen! Coole Leute ! Immer ein Genuß

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt zum zweiten Mal dort und zum wiederholten Mal war alles Top: Essen, Service und Lokal. Beim Essen und Trinken bleiben keine Wünsche offen - und als wir nach etwas fragten, was letzte Woche auf der Karte gestanden hat, da zauberte die Küche genau das. Zaubern deshalb, weil der dazugehörige Kartoffelsalat frisch extra für uns zubereitet wurde. Das nenne ich Service! Herzlichen Dank!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr engangiertes Personal. Tolles Essen. Schön renoviert. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ideal für Wanderer & Radfahrer im Solling. Ich würde wieder kommen und weiter empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 16:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen im Restaurant und sehr sehr gute Pizza!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und nettes Personal.

home_pin Anfahrt zu Landhaus Sollingshöhe



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Holzminden

↑ Nach oben

Google Footer