Zum Hohnstorfer Tisch reservieren im Restaurant Zum Hohnstorfer in Hohnstorf (Elbe) Deutsch
4.7 149 5
Am Sportzentrum 2 2 Hohnstorf (Elbe) Niedersachsen 21522
+49 4139 6577

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hohnstorf (Elbe)

Zum Hohnstorfer in Hohnstorf (Elbe) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Hohnstorfer:

Zum Hohnstorfer
Am Sportzentrum 2 2
21522 Hohnstorf (Elbe)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Hohnstorfer

Telefon: +49 4139 6577
Webseite: https://speisekartenweb.de/restaurants/%28elbe%29/zum-hohnstorfer-55140?utm_source=google_profile

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Hohnstorfer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00-22:00
Donnerstag: 15:00-22:00
Freitag: 15:00-22:00
Samstag: 15:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Zum Hohnstorfer:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum Hohnstorfer:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zum Hohnstorfer

Barrierefreiheit im Zum Hohnstorfer

Angebote im Zum Hohnstorfer

Speiseoptionen im Zum Hohnstorfer

Ausstattung im Zum Hohnstorfer

Ambiente im Zum Hohnstorfer

Publikum im Zum Hohnstorfer

Planung im Zum Hohnstorfer

Zahlungen im Zum Hohnstorfer

Kinder im Zum Hohnstorfer

Parkplätze im Zum Hohnstorfer

Haustiere im Zum Hohnstorfer

Bewertungen von Zum Hohnstorfer:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen zwar auf Empfehlung waren dennoch extrem überrascht über dieses Restaurant! Großartige Küche und ein wirklich gemütliches Ambiente und ein ganz aufmerksames freundliches Team. Vielen Dank für diesen wunderbaren Abend bei Euch!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt preis/Leistung noch. Gute deutsche Küche, hervorragende schnitzel

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein ???? Wir haben uns spontan mit 6 Personen angemeldet und tatsächlich noch einen Platz bekommen. Der Tisch war liebevoll gedeckt. Nachdem wir bestellt hatten, bekamen wir Brot, Schmalz und Oliven. Ein Highlight ist auch die Salatbar mit Selbstbedienung. Cool issis auch, dass man die Tennisspieler vom Tisch aus beobachten kann. Wir waren alle mit den Vorspeisen, Hauptgängen und Nachtischen sehr zufrieden. Wer gut und in lockerer Atmosphäre dinnieren möchte, ist hier perfekt aufgehoben ⭐️⭐️⭐️⭐️

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Zum Hohnstorfer:

Google Footer