Tisch reservieren für Cafes in Hohnstorf (Elbe)

Alexandros Restaurant Café in Hohnstorf (Elbe) - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alexandros Restaurant Café:

Alexandros Restaurant Café
Elbdeich 35
21522 Hohnstorf (Elbe)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alexandros Restaurant Café

Telefon: 04139 8139977
Webseite: https://www.facebook.com/Alexandros-RestaurantCafe-583681402323878

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alexandros Restaurant Café:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:30–21:30 Uhr

Speisen in Alexandros Restaurant Café:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Alexandros Restaurant Café:

Preis: €€

Bewertungen von Alexandros Restaurant Café:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super in Kombination mit der Aussicht auf Lauenburg und der Elbe. Personal hat bei großen Ansturm viel zu tun dh. Dauert es auch etwas länger was nachvollziehbar ist. Selbst unter Stress sehr freundlich. Bezahlung bar oder mit Karte möglich. Essen kann mitgenommen werden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier lässt sich lecker essen mit Blick über die Elbe auf die Altstadt von Lauenburg. Sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung gaben dem Ganzen das gewisse Etwas! Werde nicht das letzte mal dort gegessen haben und anschließend läd der Deich zum Wandern ein - gegen Abend eine tolle Sache, lieben Dank und Grüße

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles gut soweit. Mir ist nichts negatives aufgefallen bzw. gab es nichts, weswegen ich mich zur Beschwerde genötigt hätte fühlen müssen. Das Essen war natürlich gut, sonst würde es ja auch keine fünf Sterne geben.

Anfahrt zu Alexandros Restaurant Café:

Google Footer