Ritas Mittagstisch Tisch reservieren im Restaurant Ritas Mittagstisch in Hitzacker (Elbe) Sonstige Speisen
4.9 125 5
Drawehnertorstraße 16 c 16 c Hitzacker (Elbe) Niedersachsen 29456
+49 1515 6134391

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Hitzacker (Elbe)

Ritas Mittagstisch in Hitzacker (Elbe) - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ritas Mittagstisch:

Ritas Mittagstisch
Drawehnertorstraße 16 c 16 c
29456 Hitzacker (Elbe)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ritas Mittagstisch

Telefon: +49 1515 6134391
Webseite: https://www.ritas-mittagstisch.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ritas Mittagstisch:

Montag: 11:30-14:30
Dienstag: 11:30-14:30
Mittwoch: 11:30-14:30
Donnerstag: 11:30-14:30
Freitag: 11:30-14:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Ritas Mittagstisch:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Ritas Mittagstisch:

Vom Unternehmen im Ritas Mittagstisch

Serviceoptionen im Ritas Mittagstisch

Barrierefreiheit im Ritas Mittagstisch

Angebote im Ritas Mittagstisch

Speiseoptionen im Ritas Mittagstisch

Ausstattung im Ritas Mittagstisch

Ambiente im Ritas Mittagstisch

Publikum im Ritas Mittagstisch

Zahlungen im Ritas Mittagstisch

Kinder im Ritas Mittagstisch

Haustiere im Ritas Mittagstisch

Bewertungen von Ritas Mittagstisch:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, deftig, genug. Und auch noch nett.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute, kurzer Ausflug nach Hitzacker, nur Frühstück im Bauch und nix dabei, war eine doofe Idee. Hab zum Glück "Rita" gefunden (5 Min. vor Ladenschluss). Ich suchte was kleines auf die Hand, da wurde mir die Möhren-Kokos-Suppe schmackhaft gemacht und das war sie wirklich. Dazu noch ein leckeres Dinkelfladenbrot und ein Kaffee (wer möchte, gern auch mit Hafer-Drink statt Kuh)...ich wurde mega nett/freundlich bedient. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, sofort wieder eingeplant!

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Ort in Hitzacker für ein leckeres und gesundes Mittagessen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.10.2023 um 06:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wohnen mittlerweile in der Gegend und da darf ein Besuch bzw Mittagessen to-go bei Rita natürlich nicht fehlen. Das Speisenangebot ist für jedermann, gute Qualität vom Fleisch, die Speisen sind toll gewürzt.???? Auf bald! ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.10.2023 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns am letzten Urlaubstag in Hitzacker mal was vegetarisches gönnen wollen und haben uns die Weißkohl -Gorgonzola- Quiche und den Nussbraten mit glasierten Möhren geholt....Fazit: seeeehr lecker????????. Die Karte ist klein gehalten, das finde ich aber gerade gut. Die anderen Gerichte mit Neuland- Fleisch werden wir beim nächsten Urlaub probieren. !! Schade, daß es Euch nicht in Lüneburg gibt ????

Anfahrt zu Ritas Mittagstisch:

Google Footer