Elbterrassen Wussegel Tisch reservieren im Restaurant Elbterrassen Wussegel in Hitzacker (Elbe) Amerikanisch
4.3 798 5
Wussegel 8 8 Hitzacker (Elbe) Niedersachsen 29456
+49 5861 8574

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hitzacker (Elbe)

Elbterrassen Wussegel in Hitzacker (Elbe) - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Elbterrassen Wussegel:

Elbterrassen Wussegel
Wussegel 8 8
29456 Hitzacker (Elbe)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Elbterrassen Wussegel

Telefon: +49 5861 8574
Webseite: http://www.elbterrassen.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Elbterrassen Wussegel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-20:30
Donnerstag: 11:30-20:30
Freitag: 11:30-20:30
Samstag: 11:30-20:30
Sonntag: 11:30-20:30

Speisen in Elbterrassen Wussegel:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Elbterrassen Wussegel:

Preis: €€

Serviceoptionen im Elbterrassen Wussegel

Highlights im Elbterrassen Wussegel

Barrierefreiheit im Elbterrassen Wussegel

Angebote im Elbterrassen Wussegel

Speiseoptionen im Elbterrassen Wussegel

Ausstattung im Elbterrassen Wussegel

Ambiente im Elbterrassen Wussegel

Publikum im Elbterrassen Wussegel

Planung im Elbterrassen Wussegel

Zahlungen im Elbterrassen Wussegel

Kinder im Elbterrassen Wussegel

Parkplätze im Elbterrassen Wussegel

Haustiere im Elbterrassen Wussegel

Bewertungen von Elbterrassen Wussegel:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente und die Umgebung sind toll! Wir hatten Kuchen/Torte und Eis, beides geschmacklich super, aber auch recht hochpreisig (5,50 Euro für ein Stück Pfirsich-Schmand Torte). An der Wickelstation gab es Windeln. Hunde sind erlaubt.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 08:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Ausblick ist natürlich topp. Direkt an der Elbe und auch das Lokal innen sehr schön gemacht. Wir hatten einmal das Hähnchen und einmal die Roulade vom Rind aus der Region. Die Hähnchenbrust war gut, die Champignons und die Bratkartoffeln auch. Die Roulade war von Fleisch her auch sehr gut, die Kartoffeln und die Soße ebenso. Die Grünen Bohnen waren leider ungenießbar. Ich hätte mir gewünscht das die Reklamation etwas Kulanz gebracht hätte. Alles in allem aber zu empfehlen, gerade die Bratkartoffeln sind wirklich lecker. Es gibt dort : Suppen, Salate, Fisch, Fleisch und auch Kuchen. Jedenfalls zu empfehlen wenn man einen besonderes Ambiente und recht gutes Essen mag :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein nettes Lokal mit Elbblick

Anfahrt zu Elbterrassen Wussegel:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hitzacker (Elbe)

Google Footer