Schröters` GastHaus Tisch reservieren im Restaurant Schröters` GastHaus in Hilter am Teutoburger Wald Vegetarisch
4.8 233 5
Bielefelder Str. 1 1 Hilter am Teutoburger Wald Niedersachsen 49176
+49 5424 8000499

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Hilter am Teutoburger Wald

Schröters` GastHaus in Hilter am Teutoburger Wald - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schröters` GastHaus:

Schröters` GastHaus
Bielefelder Str. 1 1
49176 Hilter am Teutoburger Wald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schröters` GastHaus

Telefon: +49 5424 8000499
Webseite: https://www.schroeters-gasthaus.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schröters` GastHaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Schröters` GastHaus:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Schröters` GastHaus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Schröters` GastHaus

Barrierefreiheit im Schröters` GastHaus

Angebote im Schröters` GastHaus

Speiseoptionen im Schröters` GastHaus

Ausstattung im Schröters` GastHaus

Ambiente im Schröters` GastHaus

Publikum im Schröters` GastHaus

Planung im Schröters` GastHaus

Zahlungen im Schröters` GastHaus

Kinder im Schröters` GastHaus

Parkplätze im Schröters` GastHaus

Haustiere im Schröters` GastHaus

Bewertungen von Schröters` GastHaus:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 01:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Perfekt. Weiter so...

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 04:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very nice place with great and delicious German hausgemachtes food. Both the salat the fish and the meat was well prepared and tasted great. We will definitively be back someday

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine absolute Empfehlung! Ich finde heutzutage ein Lokal mit gutem Service zu finden ist nicht einfach. Aber hier ist alles wirklich zu 100% einwandfrei! Unfassbar guter Service, das Essen ist einmalig, es wird alles selbst gemacht, ja sogar die Soßen und das alles für einen sehr humanen Preis! Und es schmeckt fantastisch und wird satt! Man fühlt sich sehr wohl dort, gut aufgehoben und jeder Wunsch wird erfüllt. Wir kommen immer sehr gerne, Abendessen als auch größere Feiern durften wir dort schon erleben und es wird immer alles möglich gemacht! Danke!!

Anfahrt zu Schröters` GastHaus:

Google Footer