Pizzeria La Familia Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria La Familia in Hildesheim Pizza
4.9 51 5
Bavenstedter Str. 73 73 Hildesheim Niedersachsen 31135
+49 5121 2044450

Tisch reservieren für Pizza in Hildesheim

Pizzeria La Familia in Hildesheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria La Familia:

Pizzeria La Familia
Bavenstedter Str. 73 73
31135 Hildesheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria La Familia

Telefon: +49 5121 2044450
Webseite: https://instagram.com/pizzeria.lafamilia35?igshid=ZDdkNTZiNTM=

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria La Familia:

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 13:00-20:00

Speisen in Pizzeria La Familia:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria La Familia:

Serviceoptionen im Pizzeria La Familia

Angebote im Pizzeria La Familia

Speiseoptionen im Pizzeria La Familia

Ausstattung im Pizzeria La Familia

Ambiente im Pizzeria La Familia

Publikum im Pizzeria La Familia

Planung im Pizzeria La Familia

Zahlungen im Pizzeria La Familia

Kinder im Pizzeria La Familia

Haustiere im Pizzeria La Familia

Bewertungen von Pizzeria La Familia:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem ich mehrere Schnellrestaurants oder Imbisse in Hildesheim ausprobiert habe die eine Lieferung anbieten, dachte ich zuerst ich gebe die Hoffnung in Hildesheim auf. Als ich aber auf diesen Laden gestoßen bin, dachte ich mir hier probierst du deinen Glück mal aus, und ich wurde tatsächlich nicht enttäuscht. Sehr nette Ambiente, das Essen kam pünktlich zur gewünschten Uhrzeit, und schnell wie die Lieferung war das Essen auch sehr lecker wie frisch aus dem Ofen. Ich hatte mir die Pizza Hollandaise mit Hähnchenbruststreifen bestellt gehabt und bei jedem Biss hatte ich den Kauf nicht bereut gehabt. Der Laden ist weiterhin sehr empfehlenswert. Es bleibt mein Favorit.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist der Name Programm. Das Restaurant ist klein, familiär und wird mit viel Liebe geführt. Besonders der "Junjor-Chef" ist ausgesprochen nett und freundlich. Aber das wichtigste: Das Essen ist lecker, die Pizzen sowie die Baguettes sind gut belegt und schmecken. Auch wenn geliefert wird, ist das Essen noch warm genug um es richtig zu genießen (zugegebenermaßen wohnen wir nicht weit weg). Alles in allem: Tolles essen, netten Menschen und ein entspannten, familiäres Ambiente. Wir haben schon oft von dort gegessen und werden es auch weiterhin tun. MACHT WEITER SO :-)

Anfahrt zu Pizzeria La Familia:



Weitere Pizza in Hildesheim

Google Footer