Smiley's Pizza Profis Hildesheim Tisch reservieren im Restaurant Smiley's Pizza Profis Hildesheim in Hildesheim Pizza
3.7 180 5
Bahnhofsallee 15 15 Hildesheim Niedersachsen 31134
+49 5121 999996

Tisch reservieren für Pizza in Hildesheim

Smiley's Pizza Profis Hildesheim in Hildesheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Smiley's Pizza Profis Hildesheim:

Smiley's Pizza Profis Hildesheim
Bahnhofsallee 15 15
31134 Hildesheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Smiley's Pizza Profis Hildesheim

Telefon: +49 5121 999996
Webseite: https://www.smileys.de/

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Smiley's Pizza Profis Hildesheim:

Montag: 11:00-00:00
Dienstag: 11:00-00:00
Mittwoch: 11:00-00:00
Donnerstag: 11:00-00:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 11:00-00:00
Sonntag: 11:00-00:00

Speisen in Smiley's Pizza Profis Hildesheim:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Smiley's Pizza Profis Hildesheim:

Preis: €€

Serviceoptionen im Smiley's Pizza Profis Hildesheim

Zahlungen im Smiley's Pizza Profis Hildesheim

Bewertungen von Smiley's Pizza Profis Hildesheim:

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo liebes Smileys-Team, ich möchte euch heute ein riesiges Dankeschön aussprechen! Gestern habe ich bei euch bestellt und ich muss sagen, es war die beste Entscheidung überhaupt! Eure Pizza war unglaublich lecker, der Geschmack war wirklich fantastisch. Aber nicht nur das: Die Lieferung kam so schnell an, dass ich wirklich beeindruckt war. Ich habe schon öfter bei euch bestellt, meistens in Hamburg, aber diese Erfahrung toppt wirklich alles bisherige. Vielleicht lag es auch daran, dass ich das kostenlose Knoblauchgewürz dazu genommen habe, das hat dem Ganzen nochmal das gewisse Extra verliehen. Ein großes Lob an das gesamte Team ! Bitte macht weiter so Herzliche Grüße,

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Smiley's Pizza Profis Hildesheim:



Weitere Pizza in Hildesheim

Google Footer