Restaurant & Weinbar Schöngeist Tisch reservieren im Restaurant Restaurant & Weinbar Schöngeist in Hessisch Oldendorf Deutsch
4.7 149 5
Lange Str. 26 26 Hessisch Oldendorf Niedersachsen 31840
+49 5152 6069503

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hessisch Oldendorf

Restaurant & Weinbar Schöngeist in Hessisch Oldendorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant & Weinbar Schöngeist:

Restaurant & Weinbar Schöngeist
Lange Str. 26 26
31840 Hessisch Oldendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant & Weinbar Schöngeist

Telefon: +49 5152 6069503
Webseite: https://instagram.com/restaurant.schoengeist?igshid=NDBlY2NjN2I=

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant & Weinbar Schöngeist:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:30
Mittwoch: 17:00-22:30
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 17:00-22:30
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 12:00-22:30

Speisen in Restaurant & Weinbar Schöngeist:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant & Weinbar Schöngeist:

Serviceoptionen im Restaurant & Weinbar Schöngeist

Barrierefreiheit im Restaurant & Weinbar Schöngeist

Angebote im Restaurant & Weinbar Schöngeist

Speiseoptionen im Restaurant & Weinbar Schöngeist

Ausstattung im Restaurant & Weinbar Schöngeist

Ambiente im Restaurant & Weinbar Schöngeist

Publikum im Restaurant & Weinbar Schöngeist

Planung im Restaurant & Weinbar Schöngeist

Zahlungen im Restaurant & Weinbar Schöngeist

Kinder im Restaurant & Weinbar Schöngeist

Parkplätze im Restaurant & Weinbar Schöngeist

Haustiere im Restaurant & Weinbar Schöngeist

Bewertungen von Restaurant & Weinbar Schöngeist:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 12:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kein Bib Gourmand“ kein Michelin Stern. Hier treffen Welten aufeinander, ich erkläre warum. Man kann nicht erkennen, ob der Betreiber Fisch oder Fleisch sein möchte. Irgendwie hat der Auftritt damit zu tun, dass man sich nicht entscheiden kann zwischen Gastronom oder Barkeeper. Das Essen ist zwar auf ein guten Niveau und man erkennt, dass der Koch eine gute Ausbildung gemacht hat. Jedoch muss man erkennen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis keinster Weise stimmt. Die Preise Sind höher wie bei einem Michelin Sternekoch. Wer war Frank Rosin schon mal essen war oder andere gute Küche erkennt schnell, dass hier der Preis weitaus höher ist für eine mittelgradige Qualität. Möchte man im kleinen Weserbergland langfristig Gäste erhalten oder mit einem Konzept überzeugen? Beides trifft irgendwie nicht zu, in den besten Restaurants Deutschlands erkennt man sofort eine Handschrift, die da sagt, das bin ich. Ambiente, Service Essen ist stimmig Cocktail Weinangebot ist sehr überlagert, man sollte sich mehr auf das Essen konzentrieren, undEinkauf - Faktor x vier Ist VK, nicht Faktor12. Wenn die Preise sich wieder normalisieren, wäre es ein netter Anlauf zum Wochenende, wenn die Küche zu Hause selbst kalt bleiben soll. Preislich hat mich das ganze sehr erschrocken.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt, haben uns wohlgefühlt und das Essen war super lecker

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern das erste Mal im Schöngeist und wir waren wirklich voll und ganz zufrieden. Das Essen war super lecker, der Service zuvorkommend und das Ambiente ist sehr einladend. Wir kommen gerne wieder ???? P.S. Das Trüffel Carpaccio ist ein Traum!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine ganz besondere Erfahrung, die wir irgendwie nicht erwartet hätten in Hessisch Oldendorf. Ein tolles Ambiente und unglaublich leckeres Essen. Kein Einheitsbrei, sondern ganz individuell zubereitete frische Speisen. Lecker und ideenreich angerichtet. Etwas für ein paar besondere Stunden.

Anfahrt zu Restaurant & Weinbar Schöngeist:



Weitere Deutsche Restaurants in Hessisch Oldendorf

Google Footer