Meta Gastronomie Tisch reservieren im Restaurant Meta Gastronomie in Hesel Amerikanisch
4.7 298 5
Kirchstraße 1 1 Hesel Niedersachsen 26835
+49 4950 805666

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hesel

Meta Gastronomie in Hesel - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Meta Gastronomie:

Meta Gastronomie
Kirchstraße 1 1
26835 Hesel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Meta Gastronomie

Telefon: +49 4950 805666
Webseite: http://www.meta-gastro.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Meta Gastronomie:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Meta Gastronomie:

Serviceoptionen im Meta Gastronomie

Highlights im Meta Gastronomie

Barrierefreiheit im Meta Gastronomie

Angebote im Meta Gastronomie

Speiseoptionen im Meta Gastronomie

Ausstattung im Meta Gastronomie

Ambiente im Meta Gastronomie

Publikum im Meta Gastronomie

Planung im Meta Gastronomie

Zahlungen im Meta Gastronomie

Kinder im Meta Gastronomie

Parkplätze im Meta Gastronomie

Bewertungen von Meta Gastronomie:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit am 02.03.2024 im Meta in Hesel gefeiert und waren sehr zufrieden mit unserer Entscheidung. Vorab konnte man alles sehr gut mit Frau Saathoff persönlich oder per E-Mail besprechen und abklären. Unsere Deko, die wir zusätzlich noch aufstellen wollten (Namensschilder, Türschild, Tischnummern etc.) mussten wir nur vorbei bringen und diese wurde dann, durch das Personal für uns nach unseren Wünschen aufgestellt. Am Abend unserer Hochzeit war das Personal sehr sehr nett, aufmerksam und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Das Essen war sehr lecker und die Auswahl war riesig. Für unseren veganen Gäste wurde extra etwas Zusätzliches gezaubert. Unsere Hochzeitstorte haben wir ebenfalls beim Meta dazugebucht. Diese war optisch traumhaft schön und sehr sehr lecker. Alles im allen von der schönen Location, vom Essen und den Zusatzleistungen her für Hochzeiten sehr zu empfehlen. :)

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit im Meta letzten Freitag gefeiert. Wir sind komplett zufrieden. Es wurde alles getan damit unsere Hochzeit genauso abläuft wie wir uns das vorgestellt haben. Das Servicepersonal war immer bemüht und sehr freundlich zu allen. Nur zu empfehlen ????????☺️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Meta Gastronomie:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hesel

Google Footer