MANE Tisch reservieren im Restaurant MANE in Helmstedt Deutsch
4.7 18 5
Stobenstraße 32 Helmstedt Niedersachsen 38350
+49 5351 3994388

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Helmstedt

MANE in Helmstedt - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse MANE

MANE
Stobenstraße 32
38350 Helmstedt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt MANE

Telefon: +49 5351 3994388
Webseite: http://mane.metro.rest/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten MANE

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-22:00

dinner_dining Speisen MANE

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - MANE

table_bar Serviceoptionen im MANE

percent Angebote im MANE

wc Ausstattung im MANE

mood Ambiente im MANE

groups Publikum im MANE

credit_card Zahlungen im MANE

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von MANE

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 21:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen okay, Preis-/Leistungsverhältnis gut Wir waren für ein Elterngespräch mit 5 Personen im Restaurant. Die Kellnerin begleitete uns zu Tisch und brachte die Speisekarten. Eine kleine Karte mit mediterraner Küche. Die Getränke und Speisen wurden bestellt. Leider wusste die Kellnerin nicht ob es Fass- oder Flaschenbier gibt. Es konnte sich auf ein großes Bier geeinigt werden, was kurz danach ohne Blume geliefert wurde. Der Rest der Getränke war okay. Die Speisen waren okay und waren sehr preisgünstig. Leider war der Boden der Pizza TK Ware und nicht selbst gemacht. Geschmacklich okay, war die Pizza für 8,50€ sehr preiswert. Für einen netten Elternabend okay, aber ausbaufähig.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten super leckere Pizza, aber auch das griechische Essen ist toll und die Auswahl echt gut. Wir kommen bald wieder :)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Weihnachtsfeier hier gefeiert. Das Essen wurde vorab bestellt und war super pünktlich fertig. Das Essen war super lecker. Die Bedienung war auch sehr freundlich . Wir können dieses Restaurant auf alle Fälle empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr lecker, Service super nett und schnell bei den Wünschen. Musik " Bella Italia". Immer wieder ein Besuch wert

home_pin Anfahrt zu MANE



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Helmstedt

↑ Nach oben

Google Footer