Landgasthof Redeker Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Redeker in Haselünne Deutsch
4.5 442 5
Laurentiusstraße 2 2 Haselünne Niedersachsen 49740
+49 5961 958400

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Haselünne

Landgasthof Redeker in Haselünne - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Landgasthof Redeker

Landgasthof Redeker
Laurentiusstraße 2 2
49740 Haselünne

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Landgasthof Redeker

Telefon: +49 5961 958400
Webseite: http://www.landgasthof-redeker.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Landgasthof Redeker

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Landgasthof Redeker

info Amenities im Landgasthof Redeker

info Charges im Landgasthof Redeker

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Landgasthof Redeker

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Perfekt....Zimmer ....Service....Essen.... Kommen gerne wieder.......

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 00:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren zum Osterbuffet dort. Nach unserem Ermessen stimmt das Preis/Leistung Verhältnis nicht. Wenn man GROSSE Portionen will ist alles Top. Wenn man jedoch Qualität, ein kleinwenig Raffinesse und Auswahl will, dann eher nicht Sehr freundlicher Service.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel mit hervorragendem Essen! Die Besitzer sind sehr zuvorkommend und daher ist auch der Service topp! Wir waren für deb Geburtstag von meinem Vater hier und haben uns jederzeit sehr wohl gefühlt .

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war überragend. Service perfekt, freundlich und nett.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier an einem Sonntag ganz spontan essen und es war wunderbar. Der Service war großartig, Ambiente gemütlich und ruhig und das Essen war perfekt. Sehr weiterzuempfehlen

home_pin Anfahrt zu Landgasthof Redeker



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Haselünne

↑ Nach oben

Google Footer