Kino-Hotel-Meyer Tisch reservieren im Restaurant Kino-Hotel-Meyer in Harsefeld Deutsch
4.7 847 5
Marktstraße 19 19 Harsefeld Niedersachsen 21698
+49 4164 81460

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Harsefeld

Kino-Hotel-Meyer in Harsefeld - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kino-Hotel-Meyer:

Kino-Hotel-Meyer
Marktstraße 19 19
21698 Harsefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kino-Hotel-Meyer

Telefon: +49 4164 81460
Webseite: https://hotel-meyer.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Kino-Hotel-Meyer:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Kino-Hotel-Meyer:

Amenities im Kino-Hotel-Meyer

Bewertungen von Kino-Hotel-Meyer:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abenteuer Kino komplett, immer wieder zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

6 Tage und Nächte waren wir rundum glücklich und zufrieden, bei Meyer zu Gast zu sein! Klasse Ausstattung im Zimmer, top Frühstück, sehr aufmerksames und freundliches Team, kleine sehr feine Karte im Restaurant und nicht nur tolles Kinoprogramm, sondern auch dort noch prima Bewirtung haben uns unerwartet beeindruckt! Harsefeld und Umgebung hat alles zu bieten, um eine Auszeit je nach Bedürfnis vielseitig gestalten zu können! Wir werden gern wiederkommen! Und womöglich noch jemanden mitbringen! ????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 10:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 01:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren im Kino, war super gemütlich

Anfahrt zu Kino-Hotel-Meyer:



Weitere Deutsche Restaurants in Harsefeld

Google Footer