Pizzeria Palermo Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Palermo in Haren (Ems) Pizza
3.1 129 5
Lange Str. 9 9 Haren (Ems) Niedersachsen 49733
+49 5932 903390

Tisch reservieren für Pizza in Haren (Ems)

Pizzeria Palermo in Haren (Ems) - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pizzeria Palermo

Pizzeria Palermo
Lange Str. 9 9
49733 Haren (Ems)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pizzeria Palermo

Telefon: +49 5932 903390
Webseite: https://detourkal.pw/pizzeria-palermo-bnswf6y

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pizzeria Palermo

Montag: 17:00-22:30
Dienstag: 17:00-22:30
Mittwoch: 17:00-22:30
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 17:00-01:00
Samstag: 17:00-01:00
Sonntag: 16:00-22:30

dinner_dining Speisen Pizzeria Palermo

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Pizzeria Palermo

table_bar Serviceoptionen im Pizzeria Palermo

info Barrierefreiheit im Pizzeria Palermo

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pizzeria Palermo

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen waren alle MEGA lecker, reichlich belegt und riesig!! Ein Stern Abzug im Service, weil keiner ans Telefon gegangen ist. Aber vor Ort bin ich sehr herzlich empfangen worden, alle Wünsche wurden berücksichtigt und die Wartezeit lag mit 25 Minuten völlig üblich in einer Pizzeria, wo die Pizzen frisch zubereitet werden! Der Laden ist sauber und bietet Platz für rund 10 - 15 Leute. Ich hatte unsere Pizzen abgeholt und dank der Größe der Bestellung gab es auch noch eine Literflasche Softdrink dazu. :-) Beste Empfehlung, jederzeit wieder - man muss nur eben hinfahren und selber abholen, aber das ist es absolut wert!

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 19:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich ganz leckeres Essen, aber alles drum herum eine Katastrophe. Veröffentlichte Öffnungszeiten stimmen nicht, die öffnen wie und wann sie wollen. Telefonische Vorbestllung nicht möglich, da keiner ans Telefon geht. Heißt, Wartezeit vor Ort. Echt zum abgewöhnen...

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 00:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Freitag, 18.08.2023 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Pizza ohne Käse ist manchmal ein echtes Problem, nicht in dieser Pizzeria. Sie war nicht nur ohne Käse, sondern auch perfekt zubereitet, sehr kross und nichts verbrannt. Der Geschmack war bei beiden Pizzen sehr gut. Sie war schön klein geschnitten und die Wartezeit war in Ordnung. Wir konnten auch gut in der Pizzeria essen. Die Parkplätze direkt vor der Pizzeria waren auch frei. Der Service war auch gut. Wir kommen gerne wieder.

home_pin Anfahrt zu Pizzeria Palermo



more_vert Weitere Pizza in Haren (Ems)

↑ Nach oben

Google Footer