Gut Landegge – Familotel Emsland Tisch reservieren im Restaurant Gut Landegge – Familotel Emsland in Haren (Ems) Deutsch
4.8 256 5
Landegge 1 1 Haren (Ems) Niedersachsen 49733
+49 5932 1221

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Haren (Ems)

Gut Landegge – Familotel Emsland in Haren (Ems) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gut Landegge – Familotel Emsland:

Gut Landegge – Familotel Emsland
Landegge 1 1
49733 Haren (Ems)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gut Landegge – Familotel Emsland

Telefon: +49 5932 1221
Webseite: https://www.gutlandegge.de/?utm_source=google_my_business

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gut Landegge – Familotel Emsland:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gut Landegge – Familotel Emsland:

Amenities im Gut Landegge – Familotel Emsland

Charges im Gut Landegge – Familotel Emsland

Bewertungen von Gut Landegge – Familotel Emsland:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind nun bereits das zweite Mal hier - natürlich, weil es uns beim ersten Mal sehr gut gefallen hat! Und obwohl es bereits ein Jahr her ist, fühlt es sich ein bisschen wie "nach Hause kommen" an! Die Kinder sind sofort wieder in ihrem Element und für mich ist ein Highlight, dass ich schon "alte Bekannte" getroffen habe. Die Appartements sind sehr großzügig bemessen und hochwertig ausgestattet. Es fehlt an nichts (und wenn doch, wird es schnell organisiert ????). Der Service ist, wie gerade schon zu erahnen war, umwerfend. In allen "Abteilungen" sind nette Menschen stets hilfsbereit und zuvorkommend. Besonders gut gefällt mir die Kinderbetreuung (Happy Club), wo meine Kleinen sofort angedockt sind. Auch der Standort ist toll: Gut zu erreichen, aber trotzdem auch weit genug "vom Schuss", damit man seine Ruhe hat. Wirklich ein rundum gelungenes Konzept!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein besonders großes Lob und Dankeschön geht an das Team Reitschule! Simone, Janina, Manu und Lina, ihr macht das fantastisch!!! Ganz liebe Pferde, ganz liebe Reitlehrerinnen, die Anlage gut in Schuss und dadurch ganz viele glückliche Reiter und Reiterinnen. Ob groß oder klein, hier kommen alle voll auf ihre Kosten. Egal ob in der Halle oder draußen im Gelände. Wir waren zum zweiten Mal hier und sind als Familie mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern mehr als nur zufrieden. @Reitteam: macht so weiter, ihr seid toll!!! Und grundsätzlich zum Familotel Gut Landegge: ein richtig tolles Familienhotel. Besonders hervorzuheben das gute Personal, welches sich wirklich um jeden Wunsch sofort kümmert. Auch das Essen ist hervorragend und trotz Buffet immer wie frisch auf dem Teller serviert. Einfach nur empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 15:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes Familienhotel mitten im Emsland. Wir waren hier für neun Übernachtungen zu Gast und die Zeit verging wie im Flug. Unser einjähriger Sohn hatte jede Menge Vergnügen dabei, die Ziegen und Hasen zu streicheln und den ganzen Tag auf einem der Spielplätze drinnen oder draußen zu toben. Das Essen ist äußerst abwechslungsreich und es ist immer etwas für die kleinen Gäste dabei. Zu den Zimmern lässt sich sagen, dass allesamt eher geräumig sind. Natürlich ist ein Großteil der Appartments in historischen Gebäuden, teilweise aus dem 17. Jhd. untergebracht. Einige neu errichtete Häuser gibt es mittlerweile auch. Unser nächster Aufenthalt ist bereits gebucht, das äußerst zuvorkommende und hilfsbereite Personal hat uns hier ganz wunderbar und unaufdringlich beraten. Vielen Dank und bis bald.

Anfahrt zu Gut Landegge – Familotel Emsland:



Weitere Deutsche Restaurants in Haren (Ems)

Google Footer