"eat & meet" restaurant bar lounge haren ems im em Tisch reservieren im Restaurant "eat & meet" restaurant bar lounge haren ems im em in Haren (Ems) Deutsch
4.7 127 5
Wesuweer Str. 40 40 Haren (Ems) Niedersachsen 49733
+49 5932 2144

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Haren (Ems)

"eat & meet" restaurant bar lounge haren ems im em in Haren (Ems) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von "eat & meet" restaurant bar lounge haren ems im em:

"eat & meet" restaurant bar lounge haren ems im em
Wesuweer Str. 40 40
49733 Haren (Ems)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von "eat & meet" restaurant bar lounge haren ems im em

Telefon: +49 5932 2144
Webseite: http://www.hagens-hotel.com/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Speisen in "eat & meet" restaurant bar lounge haren ems im em:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - "eat & meet" restaurant bar lounge haren ems im em:

Notfallhilfe im "eat & meet" restaurant bar lounge haren ems im em

Serviceoptionen im "eat & meet" restaurant bar lounge haren ems im em

Highlights im "eat & meet" restaurant bar lounge haren ems im em

Barrierefreiheit im "eat & meet" restaurant bar lounge haren ems im em

Angebote im "eat & meet" restaurant bar lounge haren ems im em

Speiseoptionen im "eat & meet" restaurant bar lounge haren ems im em

Ausstattung im "eat & meet" restaurant bar lounge haren ems im em

Ambiente im "eat & meet" restaurant bar lounge haren ems im em

Publikum im "eat & meet" restaurant bar lounge haren ems im em

Planung im "eat & meet" restaurant bar lounge haren ems im em

Zahlungen im "eat & meet" restaurant bar lounge haren ems im em

Kinder im "eat & meet" restaurant bar lounge haren ems im em

Parkplätze im "eat & meet" restaurant bar lounge haren ems im em

Haustiere im "eat & meet" restaurant bar lounge haren ems im em

Bewertungen von "eat & meet" restaurant bar lounge haren ems im em:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr angenehm zu lesende Karte, bei der auf jeden Fall für jeden etwas dabei ist, egal ob Vegan oder Fleischaffin. Nachdem meine Entscheidung auf den 100%-Burger mit überaus preiswertem Upgrade auf glatt die doppelte Menge Fleisch fiel habe ich mir ein erfrischendes Kellerbier schmecken lassen. Nach sehr kurzer Wartezeit kam dann auch schon der Burger, neben dem die Pommes im Menü und Preis enthalten waren - heutzutage weiß Gott keine Selbstverständlichkeit mehr. Neben dem Essen haben auch die Kleinigkeiten sehr überzeugt. Das Besteck lag wunderbar in der Hand und sah dabei auch noch sehr gut aus. Dazu kommen sehr bequeme Sitzmöbel. Allgemein ist das Restaurant sehr schön Möbliert, wobei die einzlnen Stücke sehr gut aufeinander abgestimmt sind. Hier wurde wirklich in Qualität investiert. Nach dem Essen konnte ich mir dann eine Zigarette genehmigen. Auch das ist hier in Haren nicht oft zu sehen. Und wenn ein Lokal doch einen Raucherraum hat, ist er sicher bei Weitem nicht so gemütlich, wie der hiesige. Man sitzt durch eine Holz-Glas-Kombination abgetrennt direkt vor der Theke, sodass es ausgeschlossen ist von den nebenbei sehr gut geschulten und aufmerksamen Servicekräften übersehen wird. Alles in allem ein Abend, der sich gelohnt hat. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 08:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heerlijk gegeten met een topbediening. Prima prijs kwaliteit verhouding.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.11.2023 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten im Jahr 2022 eine sehr schöne Hochzeitsfeier im Saal. Tolles Ambiente, sehr gutes Essen und top Bedienung! Würden wir immer wieder so wählen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.10.2023 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung.

Anfahrt zu "eat & meet" restaurant bar lounge haren ems im em:



Weitere Deutsche Restaurants in Haren (Ems)

Google Footer